Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff

Diskutiere und helfe bei Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Beste, 31. Oktober 2024.

1. Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff

Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff

2. Jimmy777_ Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

hi,

leider kann ich das nicht nachstellen, da ich auf die vodafone-adresse keinen zugriff mehr habe. Ich bin kein vodafone-kunde mehr und auch die mailadresse wurde gelöscht. Zudem kann ich eine Absender-Mail-Adressse ja nur korrekt hinzufügen, wenn ich Zugriff
    auf diese habe.

Microsoft? Bitte helfen!
  3. Sarah_Sa Win User

Kein Zugriff auf Hotmail Adresse

Hallo Raymelic,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe haben Sie keinen Zugriff auf Hotmail mehr.

Gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Anliegen zu helfen. Um Ihnen die beste Lösung zu geben bräuchte ich allerdings einige Informationen von Ihnen.

1. Das betroffene Konto

2. Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, können Sie uns einen Screenshot zukommen lassen?

3. Wo versuchen Sie sich anzumelden? Outlook.com oder Mail app oder wo?

4. Haben Sie es von einem anderen Browser oder PC versucht?

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen. Bitte klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Hallo,

dann existiert die Adresse nicht mehr wegen Inaktivität. Ein outlook.com Konto muss aktiv genutzt werden. Anmelden am Posteingang bzw. Account ist Pflicht. Sollte es sich zudem um eine Adresse mit hotmail.de handeln so ist eine Wiederherstellung bzw. Neuregistration
    nicht möglich.

Peter
  5. chblievernicht Win User

Emails nach automatischer Umstellung auf Outlook weg

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, aber so richtig nützlich ist sie leider noch nicht für mich...

Es geht um den alten hotmail-account, nicht um Outlook! Den habe ich ja gerade heute erst eingerichtet...

Gelöscht habe ich den alten hotmail-Account auch nicht, bisher wurden meine Emails einfach auf eine andere Adresse weitergeleitet. Wann wurde hotmail eigentlich endgültig "sttillgelegt" - weiß das jemand?

HG
  6. Raech C. Win User

Hotmail Adresse gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philipp! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Ich wünschte, ich hätte gute Nachrichten, leider, sobald ein Kontoalias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im letzten Abschnitt des folgenden Artikels erwähnt.

https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

Selbst wenn Sie versuchen, ein Konto mit derselben Adresse zu erstellen oder es erneut als Alias hinzuzufügen, wird es nicht durchgehen. Microsoft recycelt gelöschte E-Mail-Adressen nicht.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier für Microsoft arbeitet. Wir haben keine Kontrolle über diese Richtlinien und haben keinen Zugriff auf das Konto eines Benutzers.

Aufrichtig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff - Similar Threads - Hotmail Adresse gelöscht

Forum Datum

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden: Es wurde eine Mail Adresse als Spam markiert und diese lässt sich in den Einstellungen im Hotmail Account im browser nicht mehr löschen. Dieser Kontakt kann mir jetzt keine Mails mehr schicken....
Outlook.com 15. Dezember 2023

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich, aber ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit bei...
Outlook.com 10. März 2020
Leider habe ich meine Hotmail Adresse gelöscht benötige aber "einmaligen" Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.