Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Diskutiere und helfe bei Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexandra Kaufmann, 15. Mai 2023.

1. Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt.Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist.Ich müsste nun dringend zeitnah erfahren, wie ich mich selber wieder entsperren kann.Herzlichen Dank schon mal für ihre Antwort und ihre Mühe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts... - Similar Threads - versehentlich gesperrt Name

Forum Datum

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Apps 11. April 2024

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...

versehentlich Pc selber gesperrt ich habe noch noch den Startbildschirm und kann mich nicht...: ich habe meine Geräte gesucht und dort tauchte ein PC auf der in einem Ganz anderen Bezirk Standort angezeigt wurde dieses gerät habe ich dann gesperrt und es war mein eigenes , wie kann ich...
Games und Spiele 11. April 2024

Microsoft Office 11. April 2024

Leider finde ich auf einem PC und einem Handy den wlan Namen nicht

Leider finde ich auf einem PC und einem Handy den wlan Namen nicht: ein Handy und mein Laptop finden den wlan namen der fritzbox 7490 nicht warumdie anderen teilnehmer haben das problem nicht
Apps 29. Juli 2023

Leider finde ich auf einem PC und einem Handy den wlan Namen nicht

Leider finde ich auf einem PC und einem Handy den wlan Namen nicht: ein Handy und mein Laptop finden den wlan namen der fritzbox 7490 nicht warumdie anderen teilnehmer haben das problem nicht
Games und Spiele 29. Juli 2023

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...: Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt.Da die Ortsanzeige bei meinem PC...
Apps 15. Mai 2023

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021
Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.