Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird...

Diskutiere und helfe bei Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Schneider, 22. Februar 2023.

1. Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird...

Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen.

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.

Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Judith Eberharter Win User

Bei mir hat geholfen, die Demo-Version von Office zu deinstallieren. Danach hat alles problemlos funktioniert.
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Alexandra, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es scheint, dass es zu diesem Zeitpunkt ein Problem beim Einlösen eines Product Keys gibt, da viele Benutzer denselben Fehler gemeldet haben. Bitte haben Sie Geduld mit Microsoft, da sie dies so schnell wie möglich beheben werden. Ich schlage vor, es nach ein paar Stunden erneut zu versuchen.

Wenn Sie eine kostenlose Office 365-Testversion von zuvor haben, können Sie diese auch deinstallieren.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn das Problem nach einigen Stunden immer noch nicht gelöst ist. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. siegmundpiechotta Win User

Outlook 2013 logische Verbindungen

danke Thomas für die Info. Problem ist jedoch, dass ich bei einem User auf meinem Gerät die Kachel "Outlook" sehe, sie sich nicht aktivieren lässt. Fehler "...leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, Outlook muss geschlossen werden..." Was nun?

Auf den anderen User lässt sich Outlook anstandslos aktivieren, im dritten jedoch nicht. Nach einer Neuinstallation übers Office-Konto passiert dies in einem anderem User; es sieht aus, als ob es eine Sessions-Begrenzung in der Registry gibt. Kennst Du den
    Pfad?
  6. ollo_t Win User

plötzlich wird immer das älteste Mail zuerst angezeigt. normalerweise steht der Zeiger ja auf dem Neuesten. Wie kann ich das wieder ändern?

Hi,

leider funktioniert das nicht. Das Tool meckert sofort "Ein unerwarteter Fehler verhindert den Zugang zu dem file (outlook ist natürlich geschlossen). Ich soll mit ScanDisk die Festplatte auf Fehler untersuchen".

Ich habe das gemacht, aber leider wird da kein Fehler angezeigt. Trotzden danke für den Lösungsvorschlag, wie gesagt, leider ohne Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird... - Similar Threads - unerwarteter Fehler passiert

Forum Datum

Microsoft 365-Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.: Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen.
Microsoft Office 23. Februar 2023

Syntax-Fehler in aufgezeichneten Macros

Syntax-Fehler in aufgezeichneten Macros: Hallo zusammen. Habe ploetzlich ein Problem in Excel bekommen: Wann immer ich ein Macro aufzeichne, sieht die VBA-Code seltsam aus und kann nicht ausgefuehrt werden: Sub Macro1() Bold. =...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Syntax-Fehler in aufgezeichneten Macros

Syntax-Fehler in aufgezeichneten Macros: Hallo zusammen. Habe ploetzlich ein Problem in Excel bekommen: Wann immer ich ein Macro aufzeichne, sieht die VBA-Code seltsam aus und kann nicht ausgefuehrt werden: Sub Macro1() Bold. =...
Microsoft Office 8. Februar 2018

"Unerwarteter Fehler für diese URL"

"Unerwarteter Fehler für diese URL": "Unerwarteter Fehler für diese URL" diese Meldung erscheint wenn ich einen Link in Outlook öffnen will
Outlook.com 25. Januar 2018

unerwarteter fehler für diese url

unerwarteter fehler für diese url: Unerwarteter Fehler für die URL: „http://newsletter.... Anwendung nicht gefunden. Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden. Gibt es da eine Lösung? Gruß G. Joachim
Apps 23. Oktober 2017

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter: Seit gestern kann ich mein MS-Konto nicht mehr anmelden. OneNote kann ich nicht mehr nutzen (Konto Anmeldung blockiert alles) usw. Windows Hello erkennt mich, aber dann kommt entweder...
Windows Insider 11. März 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017
Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.