Leider kann ich das Kennwort meines Hotmailaccounts nicht mehr ändern - ich bekomme den...

Diskutiere und helfe bei Leider kann ich das Kennwort meines Hotmailaccounts nicht mehr ändern - ich bekomme den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Outlook/Hotmail Kennwort nicht mehr ändern. Ich bekomme den Hinwies, dass dieser Dienst temporär nicht möglich ist.Für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Familie Sargun, 29. Dezember 2023.

1. Leider kann ich das Kennwort meines Hotmailaccounts nicht mehr ändern - ich bekomme den...

Hallo, ich kann mein Outlook/Hotmail Kennwort nicht mehr ändern. Ich bekomme den Hinwies, dass dieser Dienst temporär nicht möglich ist.Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

2. CarstenPfrang Win User

Passwort Outlook 2013 ist abgelaufen und kann nicht zurückgestellt werden bzw. finde nicht passwort ändern ?

Danke für die Info. Das war es aber leider nicht...

Mittlerweile habe ich gefunden wo das Passwort einzugeben ist:

bei: Outlook-Datendatei...

Jetzt heißt es Kennwort ändern

und Jetzt komprimieren...

Bei Kennwort ändern fordert er mich auf Altes Kennwort:

Neues Kennwort:

Kennwort bestätigen:

Was ist das für ein altes Kennwort ???? Was kann ich machen wenn ich das nicht mehr weiß ?
  3. Peter.Star Win User

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern

Hallo,

du entfernst hier https://account.live.com unter Sicherheit und Datenschutz die ungültige Nummer. Hast du eine zweite Sicherheitsinfo hinterlegt lasse den Bestätigungscode dorthin senden und bestätige die Änderung. Falls nicht solltest du a) dies nachholen
    bei nächster Gelegenheit und b) Ich habe diese Informationen nicht verwenden. Es wird dann 30 Tage dauern bis du eine Mail mit den Anweisungen zur Änderung bekommst.

Peter
  4. Pfroderle Win User

Outlook 2013 zeigt nur primären Kalender aus Hotmail

Hallo! Danke für die Antwort! Leider nicht die Lösung.

Ich habe unter Hotmail den Kalender als Teilhaber freigegeben und den entsprechenden *.ics Link abgerufen.

Wie von dir beschrieben konnte ich den Kalender einbinden und der Kalender wird auch synchronisiert. Leider ist es nicht möglich den Kalender in Outlook zu bearbeiten.

Es wäre zudem eleganter, wenn der Kalender auch unter My calendars auftauchen würde und nicht unter Other calendars.

Eventuell habe ich mein Problem auch nicht gut beschrieben. Es geht mir nicht um einen zusätzlichen zweiten Kalender eines anderen Hotmailaccounts sondern um die Kalender die in meinem Hotmailaccount neben dem Primären Kalender existieren (unter anderem
    die Feiertage und der Geburstagskalender)
  5. MonikaBätz Win User

Hotmailaccount

Ich habe alles beantwortet was ich noch weiß. Das andere hab ich leider vergessen. Doch möchte ich meinen Account zurückhaben.Anbei sende ich Ihnen meinen Ausweiß in Bild bei.

>Ausweisphoto entfernt<
  6. Uli_H Win User

Hotmailaccount

Hallo Monika,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider kann ich das Kennwort meines Hotmailaccounts nicht mehr ändern - ich bekomme den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leider kann ich das Kennwort meines Hotmailaccounts nicht mehr ändern - ich bekomme den... - Similar Threads - Kennwort Hotmailaccounts ändern

Forum Datum

ich kann keine Emails mehr senden mit meinem Hotmailaccount

ich kann keine Emails mehr senden mit meinem Hotmailaccount: ich nutze das Emailprogramm von meinem Samsunghandy . seit heute bekomme ich die Meldung ich kann keine Mail mehr versenden weil angeblich mien Ordner gesendete Emails voll wäre . ich habe dann...
Outlook.com 16. April 2025

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!: Leider habe ich jetzt das neue Outlook, da kann ich keinen Posteingang mehr bekommen. Er ist mir aber sehr wichtig !!! Gruss M.W.
Outlook.com 17. Oktober 2024

habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die...

habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die...: habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die Fehlermeldung dass mein Benutzername nicht korrekt ist.
Microsoft Office 3. August 2023

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Hallo, habe mein Kennwort auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen Sicherheitsbedenken ändern müssen. Das Konto ist auf meinem PC verknüpft. Leider kann man...
Outlook.com 31. Dezember 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Guten Morgen Warum wird man immer wieder dazu aufgefordert? Es ist ein sicheres Kennwort erforderlich. Geben Sie 8 bis 16 Zeichen ein. Verwenden Sie keine gängigen Wörter oder Namen....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern

Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern: Hallo wie kann ich meine Telefonnr. in meinem Hotmailaccount ändern, da das alte Handy gestohlen wurde und somit die Telefonnr. nicht mehr verfügbar ist?
Outlook.com 23. November 2016

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Mein Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?
Microsoft Office 14. November 2016
Leider kann ich das Kennwort meines Hotmailaccounts nicht mehr ändern - ich bekomme den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.