Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....

Diskutiere und helfe bei Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen. Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Runtsch, 17. März 2025.

  1. Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....


    Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen. Bitte um Hilfe
     
  2. Patrick LHTA. Win User

    OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

    Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. t167 Win User

    Datei oder Ordner teilen

    Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  5. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  6. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen.... - Similar Threads - geteilten Ordner Dateien

Forum Datum

One Drive geteilter Ordner plötzlich Dateien weg, nur link

One Drive geteilter Ordner plötzlich Dateien weg, nur link: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei One Drive einen geteilten Ordner mit Dateien auf dem Desktop. Plötzlich sind die alle weg und es gibt nur noch einen Internetlink. Bitte um...
Microsoft Office 14. März 2025

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
Microsoft Office 12. März 2025

One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar

One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar: Hallo,ich hab auf meinem Mac OneDrive als App installiert. Auf der OneDrive App gibt es einen Ordner der für Mitarbeiter geteilt ist worin sie alle arbeiten können. Das Problem jedoch ist sobald...
Microsoft Office 27. November 2024

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

One Drive geteilte Ordner

One Drive geteilte Ordner: Ich sehe bei One Drive keine geteilten Ordner Inhalt mehr und sehe alte Ordner die nicht mehr existieren jemand ne Idee
Microsoft Office 23. Juni 2024

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024

One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...

One-Drive: geteilter Ordner zu eigenem Drive hinzufügen funktioniert nicht - Account...: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte über OneDrive mit Studienkollegen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Hierzu hat man mir einen Link zu einem entsprechenden Ordner per Mail zugesendet,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019
Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.