Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige...

Diskutiere und helfe bei Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann mein gesperrtes Konto wieder aktiviert werden. Alle bisher angebotenen Versuche sind fahrgeschlagen. Das Konto wurde gehakt und anschließend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Riedel, 3. Juli 2025 um 09:53 Uhr.

1. Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige...

Wie kann mein gesperrtes Konto wieder aktiviert werden. Alle bisher angebotenen Versuche sind fahrgeschlagen. Das Konto wurde gehakt und anschließend gesperrt. Alle Versuche, dieses zu aktivieren, neu anzumelden schlugen fehl.

2. Carsten G. Win User

pop3 email-Abruf absolute Katastrophe mit Outlook.com! Funktioniert nur sporadisch bis garnicht!

Hallo Daniel,

um Ihr Konto weiter zu untersuchen und eventuell Veränderungen vorzunehmen, benötigen wir Ihre Erlaubnis, auf Ihr Konto zugreifen zu dürfen. Dazu benötigen wir:

1. Ihre schriftliche Bestätigung, die besagt, dass wir auf Ihr Konto zugreifen dürfen.
    2. Ihre Eindeutige ID für das betroffene Microsoft Konto, damit wir Sie als Kontoinhaber verifizieren können. Diese finden Sie, wenn Sie sich
      hier anmelden.
    3. Eine alternative Email-Adresse auf die wir die Zurücksetzung Ihres Passwortes schicken können, für den Fall, dass wir Veränderungen an Ihrem Konto vornehmen müssen.
    4. Ausserdem die Email Adresse, die Sie hinzufügen wollen.
    Wenn Sie uns die Erlaubnis geben möchten, antworten Sie einfach auf diese private Nachricht mit dem Satz „Ich gebe Ihnen die Erlaubnis auf mein Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen”

Bitte beachten Sie, dass Sie das Microsoft Konto nicht nutzen können, so lange wir auf dieses zugreifen.

Besten Dank und freundliche Grüße,

Carsten
  3. Jürgen Schmitt Win User

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Hallo Vlado,

danke für die Nachfrage aber leider nein das Problem besteht immer noch. Auf dem Mac ist ein anderes Konto angemeldet als ich für meine Synchronisierung benötige. Auf dieses Konto kann ich momentan nur per iCloud zugreifen.

Dort finde ich aber keine Einstellung um die 2 Faktorprüfung durchzuführen.

Grüße

Jürgen
  4. Tamara_M Win User

Outlook.com Anmeldeprobleme

Hallo Lucy,

es tut mir leid, dass du nicht auf deinen Posteingang zugreifen kannst.

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, hast du neben dem GMX-Adresse, eien weiteres E-Mail Konto auf deinem Microsoft Konto. Falls es sich hierbei um kein verbundes Konto, sondern um einen sekudären Alias handelt, kannst du dich über diesem
    Alias auf dein Konto anmelden und die GMX-Adresse als Alias einrichten und anschließend wieder als primär setzen. Falls jedoch dies nicht der Fall ist, dann kannst du leider nicht mehr auf dieses Konto zugreifen und musst daher ein neues Konto mit dem GMX-Account
    erstellen.

Solltest du weitere Informationen oder Hilfe benötigen, würde ich dir empfehlen,dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara
  5. Wolfgang_PC Win User

Fehler bei der Synchronisation eines Outlook Konto mit Outlook 2010 und Win 8.1

Hallo,

vielen Dank. Werde versuchen, das Konto manuell einzurichten.

Leider benötige ich den Kalender!

Ich habe mit einer Testversion von Outlook365 von meinem PC auf das Konto bei Outlook.de zugreifen können.

Ebenso kann ich ein neues Outlook Konto unter anderem Namen bei Outlook.de einrichten und dieses über meinen PC mit Windows 8.1.und Outlook 2010 synchronisieren. Nur bei meinem bestehenden Konto funktioniert das immer noch nicht.
  6. Shakiru Soenu Win User

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Hallo Agrar K!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, aber haben Sie mehr als ein Microsoft-Konto?

Überprüfen Sie jedoch, ob Sie über https://www.office.com/?auth=1 über einen Browser auf das Office-Konto zugreifen können, und prüfen Sie dann, ob Sie sich über den obigen Link anmelden können.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige... - Similar Threads - Konto zugreifen anmelden

Forum Datum

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden: Ich hab alles versucht und nirgendswo eine funktionierende lösung gefunden. Anti Viren system ist Windows Defender und der Problemcode ist : 0x800704cf.Natürlich bin ich mit dem Internet verbunden...
Apps 4. Mai 2025

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung und ich kann mich nicht anmelden: Ich hab alles versucht und nirgendswo eine funktionierende lösung gefunden. Anti Viren system ist Windows Defender und der Problemcode ist : 0x800704cf.Natürlich bin ich mit dem Internet verbunden...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen

Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen: Guten Tag,ich möchte auf einen Power BI Bericht zugreifen. Der Link wurde mir per Mail geschickt außerhalb meiner Organisation.Leider komme ich nicht weiter. Die Erstellung eines Fabric Free kann...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...: Hey wie oben schon genannt kann ich aktuell nicht auf meinen Microsoft Account zugreifen, jedes mal wenn ich mich in meinen Windows Einstellungen mich anmelden möchte und ich auf Anmelden klicke...
Apps 20. Januar 2024

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...

Hey ich kann aktuell nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen da ich mich nicht anmelden...: Hey wie oben schon genannt kann ich aktuell nicht auf meinen Microsoft Account zugreifen, jedes mal wenn ich mich in meinen Windows Einstellungen mich anmelden möchte und ich auf Anmelden klicke...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein...

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein...: Ich möchte mich bei meinem privaten Konto bei microsoft to do anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein Schulkonto und ich kann mich privat nicht anmelden. Danke!!!
Microsoft Office 13. September 2023
Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.