Leider kommt die Email mit dem Export nicht an.

Diskutiere und helfe bei Leider kommt die Email mit dem Export nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit fast 1 Monat das Postfach zu exportieren, aber es kommt leider keine Email an. ich möchte die ToDO listen exportieren. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Schmitz2, 18. Juni 2024.

1. Leider kommt die Email mit dem Export nicht an.

Ich versuche seit fast 1 Monat das Postfach zu exportieren, aber es kommt leider keine Email an. ich möchte die ToDO listen exportieren.

2. Kerschi Win User

Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem

Ich habe beide Wege probiert.

Ich habe auch probiert die spezielle Formatierung in einem "dritten" Dokument zu erstellen und dann über Import/Export in die Normal.dotm zu verschieben, kommt aber dort leider nicht an.

Ich verstehe es nicht mehr.

btw, bin kein ganzer Anfänger.
  3. WolfgangPendl Win User

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Hallo Heinz, vielen Dank. Das beschreibt tatsächlich genau unser Problem. Sehr hilfreich. Lösung ist der Workaround für uns leider keine, weil wir 16.000 Adressen nicht einzeln editieren können und der Export/Import für uns auch nicht infrage kommt.

Falls Sie hier noch einen Vorschlag haben, wäre ich sehr, sehr dankbar!
  4. G.O.Tuhls Win User

Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF

Vermutlich kommt der PDF-Export mit diesem Font nicht klar oder er ist gegen Einbetten geschützt.

Gruß

G.O.
  5. Europaeer Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Guten Tag, danke, aber die Fehlermeldung lautet nicht "Der Export ist aufgrund eines unerwarteten Fehlers fehlgeschlagen" und auch nicht "Export aufgrund eines unerwarteten Fehlers fehlgeschlagen", sondern - wie bereits beschrieben 'Die Datei kann nicht exportiert werden. Problem beim Herstellen einer Netzwerkverbindung. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann noch einmal.' Und es liegt - wie auch bereits beschrieben - keineswegs an meinen Internetverbindungen.
    <br />OneDrive verwende ich leider nicht.
    <br />Mit Software von anderen Herstellern inkl Adobe Pro habe ich auch schon versucht aus einer docx Datei ein pdf zu generieren, aber entweder es kommt die selbe Fehlermeldung wie oben oder das Ergebnis ist leider brauchbar.
    <br />
  6. SKamerun Win User

Wie funktioniert eMail Export von Windows Live Mail 2012 zu Outlook 2013 ?

Hallo Mario,

danke für deine rasche Antwort.

Der Export bzw. die Archivierung der Mails aus WLM12 klappt mit Mailstore gut.

Leider funktioniert der Export nicht, da ich dafür ein Outlook Profil angeben soll. Ein solches lässt sich nicht auswählen und der in der OUtlook HIlfe beschriebene Weg das Profil ausfindig zu machen (-->Systemsteuerung-->E-Mail-->etc) funktioniert nicht, da
    in meiner Systemsteuerung kein "E-Mail" Order angezeigt wird.

Ich vermute daher dass ich, obwohl ich schon eMails mit Outlook schreibe, noch kein Outlook Profil auf meinem PC existiert.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke und Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider kommt die Email mit dem Export nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leider kommt die Email mit dem Export nicht an. - Similar Threads - Email Export

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

How do I Export Emails from Outlook to MBOX ?

How do I Export Emails from Outlook to MBOX ?: Are you trying to export PST to MBOX and looking for the best application for the task? If so, there are several options available in the market, but I used PST to MBOX Converter Tool, that is a...
Software 15. April 2021

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen: Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Apps 29. Oktober 2016
Leider kommt die Email mit dem Export nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.