Leider kommt die Email mit dem Export nicht an.

Diskutiere und helfe bei Leider kommt die Email mit dem Export nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit fast 1 Monat das Postfach zu exportieren, aber es kommt leider keine Email an. ich möchte die ToDO listen exportieren. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Schmitz2, 18. Juni 2024.

1. Leider kommt die Email mit dem Export nicht an.

Ich versuche seit fast 1 Monat das Postfach zu exportieren, aber es kommt leider keine Email an. ich möchte die ToDO listen exportieren.

2. Kerschi Win User

Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem

Ich habe beide Wege probiert.

Ich habe auch probiert die spezielle Formatierung in einem "dritten" Dokument zu erstellen und dann über Import/Export in die Normal.dotm zu verschieben, kommt aber dort leider nicht an.

Ich verstehe es nicht mehr.

btw, bin kein ganzer Anfänger.
  3. WolfgangPendl Win User

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Hallo Heinz, vielen Dank. Das beschreibt tatsächlich genau unser Problem. Sehr hilfreich. Lösung ist der Workaround für uns leider keine, weil wir 16.000 Adressen nicht einzeln editieren können und der Export/Import für uns auch nicht infrage kommt.

Falls Sie hier noch einen Vorschlag haben, wäre ich sehr, sehr dankbar!
  4. G.O.Tuhls Win User

Word überträgt eingefügte Emojis nicht in exportierte PDF

Vermutlich kommt der PDF-Export mit diesem Font nicht klar oder er ist gegen Einbetten geschützt.

Gruß

G.O.
  5. Europaeer Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF