Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in...

Diskutiere und helfe bei Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In MS Powertpoint 2013 tritt die Fehlermeldung "Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt wird"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yBernd, 14. Dezember 2022.

1. yBernd
    yBernd Gast

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in...

In MS Powertpoint 2013 tritt die Fehlermeldung "Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt wird" auf.Gegenwärtig wird von Microsoft noch folgende Anleitung kommuniziert:Zitat:--------Problembehandlung: Holen Sie sich die richtige Version von Internet Explorer.PowerPoint verwendet die Videowiedergabetechnologie in Internet Explorer, um ein Onlinevideo wiederzugeben, das auf einer Folie eingebettet ist. Abrufen oder Aktualisieren von Internet Explorer Verwenden Sie Internet Explorer 11 unter Windows 7, Windows 8/8.1 o

2. yBernd Win User

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....

Hallo Holger,
    vielen Dank. Das ist unglaublich. Wenigstens sollte an passender Stelle ein Hinweis durch MS Software möglich sein.
    Hier aber noch der Link zu einem anderen Beitrag:
    Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten? - Microsoft-Support
    Zitat:--------
    Problembehandlung: Holen Sie sich die richtige Version von Internet Explorer.
    PowerPoint verwendet die Videowiedergabetechnologie in Internet Explorer, um ein Onlinevideo wiederzugeben, das auf einer Folie eingebettet ist.
    Abrufen oder Aktualisieren von Internet Explorer
    • Verwenden Sie Internet Explorer 11 unter Windows 7, Windows 8/8.1 oder Window 10.
    • Verwenden Sie Internet Explorer 9, Service Pack 2 unter Windows Vista.
    Internet Explorer selbst muss während der Wiedergabe des Videos nicht geöffnet sein; PowerPoint verwendet bei der Wiedergabe des Videos lediglich die zugrunde liegende Technologie.
    Zitat Ende:---
  3. yBernd Win User

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....

Tja, mehr sagt mir die Fehlermeldung auch nicht.
    Extra deswegen habe ich auch noch den Screenshot gemacht.
    Damit kannst Du ach nichts anfangen.
    Welches Logfile soll ich Dir schicken und wo liegt es?
    Du kann die Fehlermeldung möglicherweise selbt reproduzieren, wenn Du ein Youtube-Video in eine Powerpoint Folie einbettest und dann startest,
    So hab ich das gemacht. Windows 10 Version ist aktuell. Office Version ist 2013. Neben Edge mit Chrome Engine (default) gibt es noch den Opera.
    Hinter "Unterstützte Browserver.." in der gelb hinterlegten Fehlermeldung verbirgt sich ein Link, der die Seite "Denkste" aufruft und nicht die Browserversion bekanntgibt.
    Ich denke Dein Microsoft Instruktor sollte auch mal was erfahren.
    Vielen Dank.
  4. Wil1969 Win User

Tjaaa, was für ein Videoformart mit welchem Browser (Version!)?
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Office 2013 kennt weder Edge noch Firefox, Chrome und was sonst noch aktuell durch die Gegend läuft - das kennt nur den IE, der von Windows 10 und 11 nicht mehr unterstützt wird (nur noch als IE-Modus im Edge).
    Ach so: Hier ist nicht Microsoft, sondern sind Nutzer, die anderen Nutzern helfen wollen. Da gibt es auch keinen "Microsoft Instruktor".
    Viele Grüße
  6. yBernd Win User

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in MS Powertpoint 2013

Woher kommt der zweite Edge Eintrag?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in... - Similar Threads - Video geladen Browserversion

Forum Datum

Windows konnte nicht richtig geladen werden

Windows konnte nicht richtig geladen werden: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Apps 24. Juli 2024

Windows konnte nicht richtig geladen werden

Windows konnte nicht richtig geladen werden: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....: Fehlermeldung;Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter.........
Microsoft Office 11. Dezember 2022

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden: Wenn ich ein Video in Sway hochlade kommt diese Meldung: Es gibt ein Problem, und das video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? Das...
Microsoft Office 6. September 2019

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???
Windows Live Essentials 15. Januar 2019

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden" auf. Als nächstes kommt noch eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden: Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook Neustart nicht. Ich muss System neu starten, Bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.