"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

Diskutiere und helfe bei "Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziHH, 2. Januar 2019.

1. FranziHH
    FranziHH Gast

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf keinem meiner Geräte (zwei Windows 10 Rechner und mein Android Smartphone) mehr auf mein Notizbuch zugreifen.

Es wird immer wieder folgende Nachricht angezeigt:

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?

Hallo Peter,

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP.

Können Sie die Notizen in einem note.com öffnen?

Es gibt ein serverseitiges onedrive/onenote-Problem, das OneNote-Apps mehr als die Website zu betreffen scheint.
    Aus dem Serverstatus -
    https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Bei einigen Benutzern können zeitweise Synchronisierungsfehler zwischen OneNote und OneDrive auftreten

Auswirkungen auf den Benutzer: Bei Benutzern können zeitweise Synchronisierungsfehler zwischen OneNote und OneDrive auftreten.

Aktueller Status: Unsere Untersuchung hat ergeben, dass ein kürzlich durchgeführtes Dienstupdate ein Problem mit einer Authentifizierungskomponente eingeführt hat, das zu diesen Auswirkungen führt. Wir machen dieses spezielle Update rückgängig und überwachen den Dienstzustand, um sicherzustellen, dass dadurch die Auswirkungen gemildert werden.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. FranzPölt Win User

One Note App

Sorry, das mit der Texterkennung vom Bildschirmausschnitt hat wohl nicht funktioniert. In der Vorschau war Sie noch da.

Fehlermeldung:

Microsoft OneNote

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurdensie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum
    Öffnen dieser Notizen.
  4. Thomas Forstpointner Win User

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Hallo Galin,

im Browser klappt das. Allerdings klappt dann das öffnen in der App nicht. Dann erhalte ich die Meldung "Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum
    Öffnen dieser Notizen."

Das passiert aber nur am MacBook pro. Am iMAC funktioniert das alles reibungslos.

Ich kann am Macbook auch kein zweites Microsoftkonto hinzufügen (kein Geschäftliches)

Beste Grüße

5. PeterP74 Win User

Alle Notizbücher gelöscht

Habe dasselbe Problem.

Die Notizbücher werden angezeigt, wenn ich sie öffnen möchte. anschließend erhalte ich aber die Fehlermeldung:

Microsoft OneNote

Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und sG

Peter
  6. User_unknownPC Win User

OneNote: wie Notizbuch löschen?

Moin,wenn du OneNote geöffnet hast, gehst du auf "Datei". Dort siehst du alle deine Notizbücher und wo sie gespeichert sind.Dann navigierst du im Datei Explorer zu diesem Ort und löscht die Notizbuch-Datei.
    Hallo und danke!
    <br />Am PC/Windows hab ich es geschafft, aber auf dem Handy (Android 9) nicht alle.
    <br />Fehler: " Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht oder sie besitzen keine Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen. "
    <br />Wie kann ich sie löschen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." - Similar Threads - gesuchten Notizen öffnen

Forum Datum

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...: Scheinbar wurden die OneNote Daten nicht mit onedrive synchronisiert und kann sie dort auch nicht finden. Kann ich die Daten von meinem Smartphone wieder zurückholen dass ich auf meine Notizbücher...
Microsoft Office 21. September 2024

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo,Bei One Note wird mir auf dem Mac bei jedem Start die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden" angezeigt und es werden immer mehrere Notizen die ich z.T. vor längerer Zeit...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Notizen konnten nicht importiert werden

Notizen konnten nicht importiert werden: Ich bekomme seit neuestem immer wieder diese Fehlermeldung auf dem Mac. "Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen befinden sich möglicherweise unter "Falsch eingefügte...
Microsoft Office 15. September 2022

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?: Guten Abend. Ich nutze seit Jahren One Note 365 als App auf dem LapTop und meinem Smartphone. Habe auf dem Laptop eine liste erstellt. Diese kann ich plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone...
Microsoft Office 26. August 2022

Fehler beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation mit Hinweis "Leider konnte...

Fehler beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation mit Hinweis "Leider konnte...: Hallo, ich habe Microsoft 365 neu erworben und installiert und bekomme beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation immer mit Hinweis "Leider konnte...
Microsoft Office 18. Februar 2021

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...: Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!! Usability schlicht ein HORROR! Habe einen Link auf processes-my.sharepoint von einer Drittperson, den...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo, beim Öffnen von OneNote auf dem Mac erhalte ich immer die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden. Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen...
Microsoft Office 17. März 2019
"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen." solved

Users found this page by searching for:

1. one note wir konnten die von Ihnen gesucht Notizen

,
  2. onenote windows 10 wir konnten die von ihnen gesuchten notizen leider nicht öffnen. onenote kann sie noch synchronisieren sie sind möglicherweise nicht berechtigt sie zu öffnen oder sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht

,
  3. onenote wir konnten die von ihnen gesuchten notizen leider nicht öffnen

,
  4. android onenote leider konnten wir die gesuchten nicht öffnen,
  5. wir konnten die von ihnen gesuchten notizen leider nicht öffnen,
  6. leider konnten wir die gesuchten notizen nicht öffnen,
  7. leider konnten wir die gesuchten notizen nicht öffnen app
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.