Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ?

Diskutiere und helfe bei Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2014 im home use program MS Office Prof. Plus 2013 erworben. Hierfür gibt es auch einen Produktkey. Leider musste ich den PC neu aufsetzen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_683, 23. Februar 2025.

1. Ralf_683
    Ralf_683 Gast

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ?

Habe 2014 im home use program MS Office Prof. Plus 2013 erworben. Hierfür gibt es auch einen Produktkey. Leider musste ich den PC neu aufsetzen und habe leider keine Sicherung der Office Version. Der Downloadlink damals war nur 5 Tage gültig und in meinem Konto ist der Vorgang nicht erfasst.Leider passt aber auch der Produktkey nicht zu einer aus der aus dem Internet installierten Version. Wie komme ich an den die zum Produktkey passende Version ? Hat jemand eine Idee ? An wen kann ich mich wenden ?Beste Grüße,Ralf

2. G.O.Tuhls Win User

Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?

Dafür gibt es die Feedback-Funktion. Ich kann Dir aber nicht sagen, wo die bei der Obstversion versteckt ist.

Schöne Weihnachten

G.O.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christof,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Feedback und Verbesserungsideen für PowerPoint auf dem Mac kannst du
    hier
    hinterlassen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. UVIRA Patrik (Otto B Win User

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Zugriff auf das Office365 Business Admin Portal. An wen kann ich mich sonst bezüglich einer Serviceanfrage wenden?
  5. UrsulaMetelmann Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student

Hallo, Thomas.

Danke für die Antwort. Bin schon etwas weiter.

Dummerweise habe ich zwei Home and Student in einem Account. Habe vermutlich das falsche Office mit dem Key installiert. Wie finde ich heraus, welcher Produktkey zu welchem Office passt?

Mit freundlichen Grüßen Ursula
  6. Frank Tro Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Hallo!

Ich muss leider auch berichten das ich Office 365 seit ein paar Tagen nun gemietet habe. Leider wurde auch mir nicht die versprochenen 1TB freigeschaltet.. An wen kann ich mich wenden?

MFG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ? - Similar Threads - passt Produktkey installierten

Forum Datum

outlook gehacked, emails alle weg. an wen kann man sich wenden?

outlook gehacked, emails alle weg. an wen kann man sich wenden?: Hallo,mein outlook wurde gehackt und all meine emails sind nun weg. Kann man die wiederherstellen?gibt es bei outlook ein support den man erreichen kann? wenn ja, wie?
Outlook.com 22. März 2025

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich...

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich...: Hallo Zusammen. Ich habe eine Lizenz, bzw. einen Key für Office 2016 erworben. Nach Hinweis, bzw. Anleitung vom Händler, sollte ich mich mit meinem Microsoft Konto einloggen und den Key dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls...
Microsoft Office 19. August 2019

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde neu installiert und es gibt weiterhin das...
Windows Insider 7. Juni 2019

Fremd App wird nicht installiert, soll mich an Systemadministrator wenden

Fremd App wird nicht installiert, soll mich an Systemadministrator wenden: Fremd App wird nicht installiert, soll mich an Systemadministrator wenden Möchte Locate 32 installieren. Bitte recht einfach erklären. mfg
Apps 3. Januar 2019

Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?: Beim Powerpoint auf dem Mac gibt es einen Programmierungsfehler: Die Animation Rollen für gruppierte Elemente funktioniert für "nach links" und "nach rechts" korrekt, für "nach oben" und "nach...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Leider passt der der Produktkey nicht zur installierten Version. An wen kann ich mich wenden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.