Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?
Diskutiere und helfe bei Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_05, 23. Juni 2023.
Thema:
Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? - Similar Threads - speichert Excel Formatierungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?: Hallo,die neue Funktion "Mobiles Gerät im Datei-Explorer anzeigen", die sich in den Einstellungen unter Bluetooth und Geräte, Mobile Geräte, Geräte verwalten, aktivieren lässt und blöderweise...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
excel speichert nichtexcel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im...
|
Surface | 5. Februar 2023 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Formatierung in Word 2019 speichert nichtFormatierung in Word 2019 speichert nicht: Hallo,
ich habe Word 2019. Jetzt wollte ich die Formatierung so einstellen, dass immer ''kein Leerraum'' beim öffnen aktiv ist.
Beim schreiben ist es jetzt standardmäßig so nach ändern des...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo Zusammen
In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Excel - neue IdeenExcel - neue Ideen: Guten Tag,
puh ! Ist das schwierig, eine simple Frage / bzw. einen Vorschlag an Microsoft loszuwerden. Eine einfache E-Mail-Adresse wäre deutlich bequemer. Nun gut ! Ich bin jetzt also in der...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |