Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?

Diskutiere und helfe bei Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_05, 23. Juni 2023.

1. L_05
    L_05 Gast

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?

Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte erste SpalteAll diese vorgenommenen Änderungen sind nach der Speicherung und erneuten Öffnung der Datei verschwunden.

2. WolfgangRosenlehner Win User

Fehler "unlesbarer Inhalt gefunden..." - Excel zerstört meine ganze Datei!

Ich habe das gleiche Problem, nur bei mir zerschießt Excel alle Dateien mit einer Formatierung. Nur Dateien ohne jegliche Formatierung und ohne Zahlen können noch geöffnet werden. Selbst eine banale EAN-Liste ist nicht mehr zu öffnen. Habe Excel schon deinstalliert
    und neu installiert, leider ohne Ergebnis. Word geht dafür nun auch nicht mehr, bringt die Meldung Makros deaktivieren, selbst bei einem Leeren Blatt.

Hat jemand eine Idee?
  3. JaninaTangemann Win User

Layout der Tabelle wird nicht gedruckt

Ergänzung: wenn ich meinem Freund, die Datei sende und er die als PDF speichert, sind die Linien bei ihm da.

Wenn ich die als PDF speichere bei mir auf dem PC, dann nicht.

Jemand eine Idee?
  4. PronePR Win User

Wie kann ich Grafiken mit Werten belegen?

Die Idee hatte ich auch schon, leider ist das nicht grafisch ansprechend genug. Ich habe dann ergebnisorientierte Formatierung verwendet, was gut funktioniert. Leider werden die Symbole, die in Excel dafür vorhanden sind, sehr pixelig, wenn man sie vergrößert.
    Ich müsste mein eigenes Icon-Set erstellen können, habe aber noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

Vielen Dank für Ihren Tipp!
  5. JonasKlimmt Win User

Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

also office Online, war zwar gar keine schlechte idee nur leider, werden meine formatierungen nicht übernommen, wenn ich die datei hineinkopiere....
  6. Fritzi_Huber Win User

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

heute habe ich die neuesten Windows Updates auf verschiedenen Rechnern eingespielt.

Soweit alles gut.

Wollte nun auf einem Rechner eine bereits vorhandene Excel Datei bearbeiten, ging dann nur teilweise, Formatierungen und Drucken nicht möglich, Excel geht einfach zu und startet neu.

Auf dem Laptop und einem Rechner, den ich nicht upgedatet habe läuft Excel wie bisher, ohne Fehler.

Vielleicht hat da jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus.

>>> An passenden Thread zum selben Problem angehängt.

G. O. Tuhls
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? - Similar Threads - speichert Excel Formatierungen

Forum Datum

Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?

Jemand eine Idee, wie man die im CrossDevice Ordner angelegten Dateien los wird?: Hallo,die neue Funktion "Mobiles Gerät im Datei-Explorer anzeigen", die sich in den Einstellungen unter Bluetooth und Geräte, Mobile Geräte, Geräte verwalten, aktivieren lässt und blöderweise...
Apps 30. Dezember 2024

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office 18. April 2024

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im...
Surface 5. Februar 2023

Excel Formatierung

Excel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Formatierung in Word 2019 speichert nicht

Formatierung in Word 2019 speichert nicht: Hallo, ich habe Word 2019. Jetzt wollte ich die Formatierung so einstellen, dass immer ''kein Leerraum'' beim öffnen aktiv ist. Beim schreiben ist es jetzt standardmäßig so nach ändern des...
Microsoft Office 28. November 2020

Excel Formatierung

Excel Formatierung: Hallo Zusammen In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Excel - neue Ideen

Excel - neue Ideen: Guten Tag, puh ! Ist das schwierig, eine simple Frage / bzw. einen Vorschlag an Microsoft loszuwerden. Eine einfache E-Mail-Adresse wäre deutlich bequemer. Nun gut ! Ich bin jetzt also in der...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.