Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte...

Diskutiere und helfe bei Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Experten,mir **** ständig der Hinweis auf, dass "ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint" verhindere. Das selbe ereignet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilal Gencalioglu, 5. November 2022.

1. Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte...

Hallo liebe MS Experten,mir **** ständig der Hinweis auf, dass "ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint" verhindere. Das selbe ereignet sich auch in anderen Office 365 Produkten Word, Excel. Sobald ich hier auf "Jetzt reparieren" gehe, kann nur noch gute 3-4 Minuten arbeiten. Danach stürzt das Programm nämlich ab. Auch wenn das automatische Speichern aktiviert ist, lädt sich nicht die Sitzung vor dem Absturz, sondern erst die davor beim erneuten Öffnen.Vielen Dank für eine schnelle Problemlösung. GrüßeBilal

2. Girardi Roland Win User

outlook 2016

screenshoot der Meldung hat es leider nicht geladen:

also händisch:

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen.

Roland
  3. Fuad Laguda Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte Lösung finden?

Hallo Bilal G,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Normalerweise schlage ich Ihnen in diesem Fall vor, eine Online-Reparatur durchzuführen, die ich den folgenden Schritten geben werde.

Ich brauche nur, dass Sie mir noch eine Sache sagen, passiert dieser Absturz, wenn Sie etwas Bestimmtes in den Office-Apps tun, oder stürzt es nur zufällig ab?

Wenn es zufällig ist, versuchen Sie die Online-Reparatur und einen SFC-Scan auf Ihrem Gerät.

Für die Online-Reparatur:
    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie Apps und Funktionen
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Klicken Sie auf den Link (Referenz) unten, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Für den sfc-Scan:

Öffnen Sie CMD im Administratormodus und geben Sie dann sfc / scannow ein

Lassen Sie mich wissen, ob diese diese Probleme klären

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Br. Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion von Word

Hallo Sonja,

wenn du Registrybereinigungsprogramme wie TuneUp oder Ccleaner benutzt, dann lege mal bitte testweise einen neuen Windowsbenutzer an und teste dort das Verhalten.

Wenn du solche Programme nicht nutzt, dann deinstalliere mal bitte Sauber das Office und installiere es neu.
    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Gruß,

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion von Word...

Hallo Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte aktualisiere deinen Grafikkartentreiber.

Kann Microsoft Word wieder fehlerfrei gestartet werden?
  6. Magdalena_588 Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion von Word...

Hallo Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Tritt das Problem bei allen Programmen aus Microsoft Office 2013 auf?

In allen Programmen, zum Beispiel Microsoft Word, kann die Option "Hardwarebeschleunigung" deaktiviert werden. Du findest diese unter "Datei, Optionen, Erweitert" im Abschnitt "Anzeige". Dort kannst du die Option "Hardwarebeschleunigung deaktivieren" aktivieren.
    Hallo,

nein das Problem ist nur bei Word!

Excel und PowerPoint funktionieren einwandfrei.

Ich habe den Hardwarebeschleuniger unter Excel ausgeschaltet unter Word kann ich das nicht machen da ich Word nicht öffnen kann den es kommt sofort beim Starten von Word dieser Fehler.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte... - Similar Threads - verhindert Fehler ordungsgemäße

Forum Datum

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion: Der Fehler kommt beim öffnen von Excel, Word usw. Somit können die Programme nicht genutzt werden.Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office 4. Mai 2024

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...: Es kommt beim Öffnen von Word die Meldung "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word gilt aber für das gesamte Office
Microsoft Office 24. November 2023

Fehler: Leider verhindert ein Fehler die odnungsgemäße Funktion von ....

Fehler: Leider verhindert ein Fehler die odnungsgemäße Funktion von ....: Fehler: Leider verhindert ein Fehler die odnungsgemäße Funktion von ....
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word

leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word: leider verhindert ein Fehler die ordunungsgemäße Funktion von Word, weshalb word geschlossen werden muss
Microsoft Office 7. August 2018

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion - Wie kann ich eine dauerhafte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.