Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit Probleme, meine Mails auf dem Handy zu sehen. Wenn ich die Mails aufmachen möchte, dann lädt es die ganze Zeit und es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.G.23, 15. November 2023.

1. D.G.23
    D.G.23 Gast

Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an

Ich habe seit einiger Zeit Probleme, meine Mails auf dem Handy zu sehen. Wenn ich die Mails aufmachen möchte, dann lädt es die ganze Zeit und es passiert nichts. Somit kann ich keine Mails mehr auf meinem Handy lesen.Ich habe versucht zu warten, aber es passiert immer noch nichts. Ich sehe, dass ich die Mails empfangen habe, aber kann sie auf meinem Mobile nicht lesen. Es kommt immer auch die Meldung, ich sollte mich mit meinem anderen Konto anmelden, jedoch kann ich das über das Handy leider auch nicht.

2. FireDito Win User

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Hallo,

leider habe ich das Problem nicht gelöst bekommen. Kann das ggf. auch daran liegen, dass ich Outlook auch am Handy verwende?

Ich habe die automatische Einrichtung bei Outlook verwendet. Und ja ich habe ein IMAP Konto eingerichtet.

Leider zeigt er mir die Mails nach wie vor nicht als neu an, sondern immer als gelesen.
  3. schwabenzer Win User

Outlook.com Android Kalender-Synchronisation

Hallo ich habe dasselbe Problem auch mit einem HTC Desire S, Android 2.3.5 - der MS exchange Kalender auf dem Handy, zeigt überhaupt keine Termine, in outlook.com werden die Feiertage und einige (nicht alle) Geburtstage angezeigt. e-mails werden auf dem
    Handy synchronisiert.

Gruß

Thomas
  4. Dogolito Win User

Outlook 365

Hab ich gemacht. Zeigt an das keine verbindung zum server möglich ist.

mein google chrome geht aucht nicht mehr. Baut keine seiten mehr auf. Firefox geht normal. Handy kann auch alle emails abrufen.
  5. MatthiasBernhardt Win User

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Auf meinem Handy und bei meinem Tablet kann ich die Nachrichten alle abfragen nur eben nicht im Microsoft Outlook. An dem Tag wo ich dran saß funktionierte es anfangs noch und auf einmal zeigte er nur noch die leeren Ordner an und führt keine Aktualisierungen
    mehr durch.
  6. Happyurti Win User

Ungelesene Mails nicht mehr fett gedruckt bei Hotmail.de

Ja, leider besteht das Problem weiterhin. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es irgendwie mit meinem Handy zusammenhängt, d. h. wenn die Mails auf meinem Handy eingehen (ohne dass ich sie dort gelesen habe), sind sie in meinem PC-Posteingang nicht
    mehr als ungelesen markiert. Wer kann helfen? Hat das irgendwas mit Pop3 und IMAP zu tun? Ich habe leider keine Ahnung davon :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an - Similar Threads - zeigt Mails Handy

Forum Datum

Habe auf M365 umgestellt, leider wird der Kalender nicht auf dem Android Handy in der...

Habe auf M365 umgestellt, leider wird der Kalender nicht auf dem Android Handy in der...: Habe auf Microsoft 365 umgestellt, leider wird der Kalender von meinem Laptop nicht auf dem Android Handy in der Outlook app synchronisiert, ich habe eine web.de Adresse mit IMAP?
Outlook.com 19. Januar 2025

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...: Bitte um Hilfe! Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos von Handy nicht mehr an?! PC = Win 11; Smartphone = Samsung Galaxy S 23+Danke
Apps 15. Oktober 2024

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...

Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos vom Handy nicht mehr an?! Nachrichten und...: Bitte um Hilfe! Smartphone Link zeigt plötzlich meine Fotos von Handy nicht mehr an?! PC = Win 11; Smartphone = Samsung Galaxy S 23+Danke
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Outlook an Handy geht PC leider nicht

Outlook an Handy geht PC leider nicht: Outlook geht am Handy anmelden leider nicht am computer
Outlook.com 7. April 2024

Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...

Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...: Ich habe einen anderen Office 365 Business Standard Account Und für diesen die 2FA eingeschaltet. Diese lief bisher mit der Microsoft Autheticator App. Leider zeigt die App jetzt keine Zahlen mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit...

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit...: Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit der Authentifizierungs-App verloren habe. Die Hotline erreiche ich auch nicht nach 2 Stunden Wartezeit.
Microsoft Office 14. September 2023

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020
Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.