"Leistung überprüfen"

Diskutiere und helfe bei "Leistung überprüfen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Office 365 werde ich beim Öffnen einer umfangreichen Exceldatei plötzlich mit einer Warnleiste konfrontiert, die meine Automatik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RB_RE, 10. April 2024.

1. RB_RE
    RB_RE Gast

"Leistung überprüfen"

Bei meinem Office 365 werde ich beim Öffnen einer umfangreichen Exceldatei plötzlich mit einer Warnleiste konfrontiert, die meine Automatik einschränkt:LANGSAME ARBEITSMAPPE? 79% Ihrer Arbeitsmappe enthält nicht verwendete Formatierungen und Metadaten, die optimiert werden können, um die Leistung zu verbessern.Alle vorgeschlagenen Maßnahmen will ich nicht umsetzen. Die Datei funktioniert so wie ich es will. Wie kann ich diese Meldung dauerhaft deaktivieren?"Benutzer ... nicht warnen" ist schon deaktiviert:

2. Robert Ha. Win User

Wie kann ich die Leistung von Excel ohne meine Add-Ins testen?

Versuchen Sie, Excel im abgesicherten Modus zu oeffnen.

Es gibt zahlreiche Startoptionen, mit deren Hilfe moegliche Startprobleme diagnostiziert werden koennen.

Wenn Sie Excel 2007 ausfuehren, finden Sie eine Liste der Startoptionen im folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel:

http://support.microsoft.com/kb/919196

Wenn Sie Excel 2003 oder eine fruehere Version ausfuehren, finden Sie Informationen in der Liste im folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel:

http://support.microsoft.com/kb/280504
  3. Thomas Löwe Win User

fehlende leistung bei word und exel

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte ordne deine Lizenz einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. la gomera 2016-08-23 Win User

perfekte Antwort und ohne weitere Probleme bin ich "drin".

eine Gute Zeit wünscht Gomera.
  6. Greg Carmack - Windo Win User

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es gibt keinen Grund, sich Über Protokollfehler Sorgen zu machen, die sich nicht auf die Leistung auswirken. Einmal habe ich sie alle aufgespürt und gelöst, bis mir klar wurde, dass es eine kolossale Zeitverschwendung ist, die die Leistung kein bisschen beeinträchtigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Leistung überprüfen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Leistung überprüfen" - Similar Threads - Leistung überprüfen

Forum Datum

Doppeltes Menu unter W11 Einstellungen/System/Leistung

Doppeltes Menu unter W11 Einstellungen/System/Leistung: Vermutlich ist dieses Problem eine Besonderheit des deutschen W11 Pro 24H2, daher schreibe ich auf Deutsch.Das Menu für die Standbytaste erscheint doppelt. Auch im Auswahlmenu erscheint die Option...
Apps 6. Januar 2025

Doppeltes Menu unter W11 Einstellungen/System/Leistung

Doppeltes Menu unter W11 Einstellungen/System/Leistung: Vermutlich ist dieses Problem eine Besonderheit des deutschen W11 Pro 24H2, daher schreibe ich auf Deutsch.Das Menu für die Standbytaste erscheint doppelt. Auch im Auswahlmenu erscheint die Option...
Games und Spiele 6. Januar 2025

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
Apps 11. Dezember 2024

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den kopier Vorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...

Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den kopier Vorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...: mfrg Roger
Apps 1. Dezember 2024

Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den kopier Vorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...

Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den kopier Vorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...: mfrg Roger
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Die Leistung der HP Z6 G4 Workstation ist schrecklich.

Die Leistung der HP Z6 G4 Workstation ist schrecklich.: Ich habe fünf HP Z4 G4-Workstations und eine HP Z6 G4-Workstation (etwas neuer/besser als die anderen fünf). Doch die Leistung des einen Z6 war vom ersten Tag an schrecklich, während die Z4...
Games und Spiele 10. November 2024
"Leistung überprüfen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.