Leistungsüberwachung - perfmon /report

Diskutiere und helfe bei Leistungsüberwachung - perfmon /report im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Befehl perfmon /report über die Eingabeaufforderung eingegeben. Habe daraufhin festgestellt das mir ein paar Treiber fehlen, habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von schleyfer, 17. Oktober 2024.

1. schleyfer
    schleyfer Gast

Hallo, ich habe den Befehl perfmon /report über die Eingabeaufforderung eingegeben. Habe daraufhin festgestellt das mir ein paar Treiber fehlen, habe diese installiert und wollte nochmal kontrollieren ob alles passt, also nochmal perfmon /report. Jetzt spuckt er mir den Bericht aber nicht mehr als Bericht aus sondern als Grafik. Diese Grafik unterscheidet sich aber auch von der vorherigen Grafik enorm -> Siehe Bilder.PC habe ich schon Neugestartet, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie ich das beheben könnte? Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leistungsüberwachung - perfmon /report - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Leistungsüberwachung - perfmon /report - Similar Threads - Leistungsüberwachung perfmon report

Forum Datum

Leistungsüberwachung - perfmon /report: Hallo, ich habe den Befehl perfmon /report über die Eingabeaufforderung eingegeben. Habe daraufhin festgestellt das mir ein paar Treiber fehlen, habe diese installiert und wollte nochmal...
Apps 17. Oktober 2024

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Apps 13. August 2023

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Games und Spiele 13. August 2023

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Apps 28. November 2021

Teilnehmer report anfragen

Teilnehmer report anfragen: Hallo wir machen Webmeeting in Teams mit 60-100 Teilnehmern. Wie möchten nun nach einem Call oder Meeting eine Übersicht darstellen, wer an dem jeweiligen Call teilgenommen hat . Wie geht...
Microsoft Office 15. April 2020

w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp ändern . Es kommt aber : "Beim Übertragen der...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016
Leistungsüberwachung - perfmon /report solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.