leitet emails nicht an Mac weiter

Diskutiere und helfe bei leitet emails nicht an Mac weiter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Emails werden aus dem Outlook Konto nicht an meinen Mac und auch nicht ans Mobile weitergeleitet. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Trümpy, 27. September 2024.

1. leitet emails nicht an Mac weiter

Die Emails werden aus dem Outlook Konto nicht an meinen Mac und auch nicht ans Mobile weitergeleitet.

2. a.sarvo Win User

Weiterleitung leitet nicht alle eMails weiter

Die Weiterleitung ist eingericht von einer Hotmail-Adresse zur einer anderen Hotmail-Adresse.

Bisher funktionierte es immer. Seit einigen Wochen werden AOL-eMails nicht weitergeleitet, alle anderen aber werden weitergeleitet. Hat das Problem mit der Endung "aol.com" zu tun?
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo dh_123456,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, werden nicht alle Emails weitergeleitet.

Dies könnte passieren wenn Sie andere Regeln aufgestellt haben und die Emails teil von der Regel waren oder einen Begriff der Regel hatten.

Oder Googlemail hatte diese Email-Adressen abgelehnt.

Sollten Sie es wieder bemerken, melden Sie sich einfach wieder bei uns und wir helfen Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. togram56 Win User

Ich habe das selbe Problem seit einigen Wochen, dass einige eMails nicht weitergeleitet werden. Mir fällt auf, dass AOL-eMails nicht weitergeleitet werden. Hat Hotmail ein Problem mit AOL?

Danke für jeden Hinweis.
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo a.sarvo,

hast du das selbe Problem dann wie der togram. Sehr komisch. Kannst du mir vielleicht einen fiddler Cap erstellen, wo ich sehen kann, ob etwas in Hintergrund nicht in Ordnung ist? Gerne kannst du mir auch noch Screenshots von der Weiterleitungsseite im AOL
    und Hotmail zukommen lassen. Verstehe ich es richtig das du eine Weiterleitung von AOL zu Hotmail 1 gemacht hast und dann von Hotmail 1 zu Hotmail 2? Werden überhaupt keine Emails weitergeleitet oder nur einige? Ich bräuchte auch bitte einmal die email Adressen,
    die betroffen sind.

Fiddler Cap

1. Bitte klicke auf diesen
    Link
    und Installiere die Datei und schließe dann das Fenster

2. Es sollte sich dann ein neues Fenster, mit dem FiddlerCap-Web-Recorder, öffnen. Aktiviere die Option entschlüsselt HTTPS (Decrypt HTTPS ) in der Fläche "erfassen".Klicke auf OK im Dialogfeld, das erscheint.

3. Klicke dann auf "1". Aufnahme starten

4. Ein neues Browser-Fenster wird geöffnet, minimiere dieses. Dann führe die genauen Schritte durch die zu dem Fehler bringen.

5. Sobald du fertig bist, gehe zurück zum Fenster FiddlerCap, und klicke dann auf 2. Stop Capture

6. Klicke dann auf 3. Speicher die Aufnahme.

7. sende die Erfassung an uns.

Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

Gruß,

Sarah
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo togram,

was genau meinst du damit das die Emails nicht weitergeleitet werden? Sind es alle Emails oder nu bestimmte Emails? Hat es bei dir noch nie funktioniert oder im Moment einfach nicht? Die Weiterleitungsregel hast du erstellt gehabt oder nicht? Kannst du mir
    deine Email Adresse nennen? Ich möchte mir diese gerne einmal bei uns im System anschauen.

Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

leitet emails nicht an Mac weiter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

leitet emails nicht an Mac weiter - Similar Threads - leitet emails Mac

Forum Datum

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter: Hallo zusammen,Microsoft Edge leitet mich dauern auf pottefun.com weiter. Ich habe die Browserdaten geloescht, einen Virencheck durchgefuehrt und nach ungewuenschten Erweiterungen gesucht. Leider...
Apps 24. Dezember 2024

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter

edge leitet dauernd auf potterfun.com weiter: Hallo zusammen,Microsoft Edge leitet mich dauern auf pottefun.com weiter. Ich habe die Browserdaten geloescht, einen Virencheck durchgefuehrt und nach ungewuenschten Erweiterungen gesucht. Leider...
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter: Hallo,ich habe ein Problem mit einem Booking-Link: Wir müssen einen Timeslot auswählen, wenn ich jedoch auf den Link klicke und mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, werde ich nur in mein...
Outlook.com 17. Oktober 2023

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Microsoft Office 30. Januar 2019

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite

Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite: Wenn ich mich bei Outlook.com anmelden will, komme ich nur immer wieder auf die Startseite zurück. Was kann ich tun? Ich nutze Firefox. LG, CJ
Outlook.com 1. November 2016
leitet emails nicht an Mac weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.