Lenon Legion Go Bildschirm dreht sich obwohl die Rotationsperre ON ist.
Diskutiere und helfe bei Lenon Legion Go Bildschirm dreht sich obwohl die Rotationsperre ON ist. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem das Lenovo Legion Go.Ich habe es schon beim Lenovo Support versucht aber die waren KEINE Hilfe, da dachte ich weil Win11... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CrisisHan, 4. Mai 2024.
Thema:
Lenon Legion Go Bildschirm dreht sich obwohl die Rotationsperre ON ist. - Apps
Die Seite wird geladen...
Lenon Legion Go Bildschirm dreht sich obwohl die Rotationsperre ON ist. - Similar Threads - Lenon Legion Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo Legion GO aus dem Geräte Manger entferntLenovo Legion GO aus dem Geräte Manger entfernt: Lenovo Legion GO aus dem Geräte Manger entfernt weil die 2. Passwort Abfrage trotz richtigen PW nicht angenommen wurde, das Gerät aus dem Geräte Manger entfernt, und seit dem ist eine neue...
|
Apps | 21. Juli 2024 |
Lenovo Legion GO aus dem Geräte Manger entferntLenovo Legion GO aus dem Geräte Manger entfernt: Lenovo Legion GO aus dem Geräte Manger entfernt weil die 2. Passwort Abfrage trotz richtigen PW nicht angenommen wurde, das Gerät aus dem Geräte Manger entfernt, und seit dem ist eine neue...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2024 |
Lenon Legion Go Bildschirm dreht sich obwohl die Rotationsperre ON ist.Lenon Legion Go Bildschirm dreht sich obwohl die Rotationsperre ON ist.: Hallo,ich habe seit kurzem das Lenovo Legion Go.Ich habe es schon beim Lenovo Support versucht aber die waren KEINE Hilfe, da dachte ich weil Win11 darauf installiert ist wisst ihr vielleicht...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
|
Apps | 5. September 2023 |
mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
|
Games und Spiele | 5. September 2023 |
Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste...
|
Apps | 19. Juni 2022 |
Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mitSurface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo!
Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;-
Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt...
|
Surface | 17. Januar 2021 |