Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein

Diskutiere und helfe bei Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all, :-1 Bei drücken der Powertaste leuchtet die Powerlampe für ca 3 Sekunden und dann gehts wieder aus.Laut Mediamarkt liegts wohl am... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven75, 5. November 2021.

1. Sven75
    Sven75 Gast

Hallo @all, :-1 Bei drücken der Powertaste leuchtet die Powerlampe für ca 3 Sekunden und dann gehts wieder aus.Laut Mediamarkt liegts wohl am Motherboard. Nach meiner Recherche im Internet Videos könnte es evtl auch an Hardwareteilen die am Motherboard angeschlossen sind.Weiß jemand evtl mehr?2 Wenn man die interne Festplatte ausbaut und am Computer per USB oder datenkabel als externe Festplatte nutzt:- Braucht man dafür extra ein 2,5" Festplattengehäuse- oder kann man ohne das Gehäuse per Kabel am PC anstecken?Danke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein - Apps

Die Seite wird geladen...

Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein - Similar Threads - Lenovo B50 schaltet

Forum Datum

Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80

Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80: Hallo und guten Tag,ich habe mir gestern gebraucht ein Notebook von Lenovo gekauft. Lenovo B50-80 Seriennummer MP104LRA.Ich habe mir alle Treiber von der Webseite von Lenovo runtergeladen. Aber...
Apps 8. Mai 2023

Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80

Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80: Hallo und guten Tag,ich habe mir gestern gebraucht ein Notebook von Lenovo gekauft. Lenovo B50-80 Seriennummer MP104LRA.Ich habe mir alle Treiber von der Webseite von Lenovo runtergeladen. Aber...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab: Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach...
Apps 10. November 2021

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab

Windows schaltet im Sperrbildschirm nach 30 Sekunden den Screen ab: Hallo zusammenWo finde ich die Einstellung, dass Windows im Sperrbildschirm nicht nach 30 Sekunden den Bildschirm ausschaltet.Wenn ich meine Windows Installationen sperre, wird der Screen nach...
Games und Spiele 10. November 2021

Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein: Hallo @all, :-1 Bei drücken der Powertaste leuchtet die Powerlampe für ca 3 Sekunden und dann gehts wieder aus.Laut Mediamarkt liegts wohl am Motherboard. Nach meiner Recherche im Internet Videos...
Games und Spiele 5. November 2021

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken: Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab, wenn ich pausiere und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken. Ich will das auf längere Laufzeit einstellen oder den Blödsinn ganz abshalten! Meine...
Allgemeines 22. März 2019

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017
Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.