Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem

Diskutiere und helfe bei Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JC B3, 12. Juni 2025 um 10:33 Uhr.

1. JC B3
    JC B3 Gast

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem

Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird. Diesen habe ich nicht, da dieser Rechner nicht mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Somit kann ich dort unter "Geräte" besagten Schlüssel nicht einsehen, da er nicht vorhanden ist. Ich benötige dringend Zugriff auf meinen Rechner und finde es seitens Microsoft problematisch einfach den Rechner zu sperren. Kann mir jemand helfen. Leider ist auch der Microsoft-Support ein Witz. Weder telefonisch oder auf einem ande

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem - Similar Threads - Lenovo Laptop Windows

Forum Datum

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird. Diesen habe ich...
Games und Spiele Gestern um 10:33 Uhr

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker
Apps 31. Mai 2023

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker
Games und Spiele 31. Mai 2023

WIndows 11 bootet nicht mehr

WIndows 11 bootet nicht mehr: Seit mehreren Monaten nutze ich Windows 11 auf meinem Surcface Book 2. Seit 2 Tagen bootet es nicht mehr.Automatische Systemreparatur schlägt fehl.System lässt sich nicht zurücksetzen, da es keine...
Apps 9. April 2022

WIndows 11 bootet nicht mehr

WIndows 11 bootet nicht mehr: Seit mehreren Monaten nutze ich Windows 11 auf meinem Surcface Book 2. Seit 2 Tagen bootet es nicht mehr.Automatische Systemreparatur schlägt fehl.System lässt sich nicht zurücksetzen, da es keine...
Games und Spiele 9. April 2022

Windows 11 bootet nicht mehr

Windows 11 bootet nicht mehr: Hi, nach einem fehlgeschlagenem Update bootet Windows 11 nicht mehr. Der Vorgang endet direkt mit einem "blue screen" und der Fehlermeldung "registry error". Den Datenträger selbst kann ich zB via...
Apps 9. April 2022

Windows 11 bootet nicht mehr

Windows 11 bootet nicht mehr: Hi, nach einem fehlgeschlagenem Update bootet Windows 11 nicht mehr. Der Vorgang endet direkt mit einem "blue screen" und der Fehlermeldung "registry error". Den Datenträger selbst kann ich zB via...
Games und Spiele 9. April 2022
Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.