Lenovo + Office 365

Diskutiere und helfe bei Lenovo + Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum habe ich nicht alle Funktion im Word auf meinem Lenovo Tablet ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sts StsSch, 4. Oktober 2024.

1. Sts StsSch
    Sts StsSch Gast

Lenovo + Office 365

Warum habe ich nicht alle Funktion im Word auf meinem Lenovo Tablet ?

2. Thomas Löwe Win User

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die Office 365 Lizenz auch über Lenovo bezogen oder beim Händler gesondert gekauft?

Wende dich an die Technische Unterstützung von Lenovo oder beim Kauf beim Händler an diesen.

Die Technische Unterstützung von Lenovo ist hier zu erreichen:

https://support.lenovo.com/de/de/contactus

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. steve1da Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hola,
    <br />Lenovo lizensiert dir schon mal gar nichts. Das ist einfach nur Vorinstalliert und fertig. Woher soll Lenovo auch wissen ob du 365 gekauft hast und wie deine Zugangsdaten lauten?
    <br />Du kannst deine Zugangsdaten in einer der Office Anwendungen eingeben.
    <br />https://www.malter365.de/office365/office-anmelden/
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Not able to activate microsoft 365 purchased with the new lenovo laptop with windows 11 home

Rasika M, you need to contact Lenovo. What did you receive from Lenovo when you paid for Microsoft 365 subscription?
  5. Ma.Br. Win User

Word für Tablets mit Lenovo Yoga 2 nicht kompatibel

Hallo,

ich habe ein Office 365 Home Abo.

Jedoch wird mein Tablet (Lenovo Yoga 2 Android) im Playstore als nicht kompatibel angezeigt.

Was kann ich tun?

Beste Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Einplatzversion

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll Office 365 auf deinem PC und dem Tablet (Lenovo YOGA Tablet 2) betrieben werden, wird eine Lizenz von Office 365 Home benötigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo + Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lenovo + Office 365 - Similar Threads - Lenovo Office 365

Forum Datum

habe microsoft 365 gekauft, funktioniert aber auf meinem Lap Top Lenovo nicht, was muss ich...

habe microsoft 365 gekauft, funktioniert aber auf meinem Lap Top Lenovo nicht, was muss ich...: habe microsoft 365 gekauft, funktioniert aber auf meinem Lap Top Lenovo nicht, was muss ich tun?
Microsoft Office 1. Juli 2024

Lenovo

Lenovo: Die Übersetzungen in die deutsche Sprache sind furchtbar. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Woran liegt dass plötzlich? Unter zu Hilfenahme von KI? z.B. etwas weiter vor: "Stellen Sie tolle...
Apps 23. Februar 2024

Lenovo

Lenovo: Die Übersetzungen in die deutsche Sprache sind furchtbar. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Woran liegt dass plötzlich? Unter zu Hilfenahme von KI? z.B. etwas weiter vor: "Stellen Sie tolle...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Office 365 APP installiert auf Lenovo P11

Office 365 APP installiert auf Lenovo P11: Hallo zusammen Hat jemand eine Idee, brauche Office 365 Familie auf meinem Lenovo Android 11Erst mal funktioniert es einwandfrei, ausser. das manchmal einfach die Office APP sich schliesst, wenn...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo: Hi, ich habe vor ca. 6 Wochen einen PC direkt von Lenovo bestellt. Mit der Bestellung habe ich zusätzlich 1 Jahr Office 365 private erworben. Der PC wurde leider ohne Produkt Key versendet....
Microsoft Office 30. April 2020

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook: Hallo, ich habe mir nach Beratung des Elektronikladen's im Nachbarort Windows Office Home & Student 2019 bestellt. Dieses wollte ich auf meinem Chromebook installieren. Dies funktioniert aber...
Microsoft Office 5. Januar 2020

nach dem ich meinen lenovo notebook

nach dem ich meinen lenovo notebook: Split from this thread. nach dem ich meinen lenovo notebook zurück gesetzt habe funktioniert keines meiner spiele mehr .auf den store kann ich nicht zugreifen. lg
Games und Spiele 18. August 2017
Lenovo + Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.