Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen

Diskutiere und helfe bei Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von stefan wingenbach, 3. Januar 2025.

1. Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen

Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame Hardware-Peripherie Monitore, Mouse, Tastatur, Webcam, Drucker, etc. betreiben. Hierfür habe ich ein Thinkpad Thunderbold 3 Dock Gen 2, das dies durch einfaches Umstecken des USB-C Kabels ermöglichen soll. Beim T490s funktioniert alles wie gewünscht. Beim T470s funktionieren alle Geräte außer die Monitore. Beim weiteren Testen mit entsprechenden Einstellungen im BIOS konnte ich einen Neustart erzwingen über1 einen Monitor der direkt am HDMI-Anschlus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen - Similar Threads - Lenovo Thinkpad T470s

Forum Datum

Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen

Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen: Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame Hardware-Peripherie Monitore, Mouse, Tastatur, Webcam,...
Apps 3. Januar 2025

Lenovo Thinkpad P14s Windows 11 Inbetriebnahme scheitert

Lenovo Thinkpad P14s Windows 11 Inbetriebnahme scheitert: Hallo zusammen,Ich habe vor ca. einem Jahr ein lenovo thinkpad P14s gekauft, das ich leider erst jetzt erstmalig in Betrieb nehmen kann.Ich bin der Windows 11 Installation, die automatisch...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Apps 17. September 2022

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren.
Games und Spiele 17. September 2022

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580

CBS.log Analyse, Lenovo ThinkPad T580: Hallo,auch nach mehrmaligem Neustart kommt immer die Meldung: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Microsoft Windows [Version...
Games und Spiele 25. Februar 2022

Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr

Lenovo ThinkPad P17 - nach Windows 10 Update keine Audiowiedergabe mehr: Hallo,nach Windows-Update keine Audiowiedergabe mehr, jedoch werden alle Geräte erkannt und die Treiber sind auch "aktuell".Ich habe die Gerätetreiber bereits alle gelöscht und per Neustart wieder...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad: Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert sei. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht....
Allgemeines 12. August 2017
Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.