Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß

Diskutiere und helfe bei Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lennart Zastrow, 13. September 2022.

1. Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß

Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann. Auch die Rückseite wird heiß. Die CPU hat zwischenzeitich eine Temperatur von 95 Grad. Wie kann ich das beheben / gibt es Software dafür?Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß - Similar Threads - Lenovo Windows extrem

Forum Datum

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre...
Surface 29. Juni 2023

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...: seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht
Apps 28. April 2023

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...: seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht
Games und Spiele 28. April 2023

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem...
Surface 14. Oktober 2022

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß: Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann....
Apps 13. September 2022

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme...
Surface 9. Oktober 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020
Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.