Lenovo

Diskutiere und helfe bei Lenovo im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Übersetzungen in die deutsche Sprache sind furchtbar. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Woran liegt dass plötzlich? Unter zu Hilfenahme von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Heike Endrino Marin, 23. Februar 2024.

1. Lenovo

Die Übersetzungen in die deutsche Sprache sind furchtbar. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Woran liegt dass plötzlich? Unter zu Hilfenahme von KI? z.B. etwas weiter vor: "Stellen Sie tolle Fragen". Machen wir das nicht alle? Bei einigen "Übersetzungen" weiß ich nicht, was gemeint ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lenovo - Similar Threads - Lenovo

Forum Datum

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Apps 23. April 2025

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15

fehlende Treiber für Touchpad für Lenovo V15: Ich habe auf einem Lenovo V15 G4 einen Windows Server Datacenter 2025 installiert und da fehlen mir noch ein Treiber bzw. Geräte Hardware ID: ACPI\VEN_ELAN&DEV_06FA&SUBSYS_ELAN0001Leider kann ich...
Games und Spiele 23. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Apps 22. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Games und Spiele 22. April 2025

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt: Beide LTs 460s + P1G6 sind in meinem 365 Account registriert. Warum erhalte ich beim P1G6 die Nachricht, dass zB Exel kein 365 Produkt ist?
Microsoft Office 29. März 2025

Fingerabdrucksensor funktioniert auf meinem Lenovo nicht mehr

Fingerabdrucksensor funktioniert auf meinem Lenovo nicht mehr: Guten TagBei meinem Thinkpad X1 Yoga 3. Gen. hat bis vor einiger Zeit der Fingerabdrucksensor noch funktioniert.Jedoch geht dies nicht mehr. Ich habe schon probiert den Treiber zu aktualisieren...
Apps 11. März 2025

Fingerabdrucksensor funktioniert auf meinem Lenovo nicht mehr

Fingerabdrucksensor funktioniert auf meinem Lenovo nicht mehr: Guten TagBei meinem Thinkpad X1 Yoga 3. Gen. hat bis vor einiger Zeit der Fingerabdrucksensor noch funktioniert.Jedoch geht dies nicht mehr. Ich habe schon probiert den Treiber zu aktualisieren...
Games und Spiele 11. März 2025
Lenovo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.