Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt

Diskutiere und helfe bei Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 15. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt

Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt - Similar Threads - Lernprogramm Bildschirm angezeigt

Forum Datum

mein zweiter bildschirm ist zu klein

mein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
Apps 4. Juni 2024

mein zweiter bildschirm ist zu klein

mein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
Games und Spiele 4. Juni 2024

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber...
Apps 1. Dezember 2023

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?: Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt, das rechts am Bildschirm in der Nähe des...
Surface 28. November 2023

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Microsoft Office 6. Juli 2018

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Outlook.com 6. Juli 2018
Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.