Lesbarkeit von Dateien
Diskutiere und helfe bei Lesbarkeit von Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Müller4, 26. November 2024.
Thema:
Lesbarkeit von Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lesbarkeit von Dateien - Similar Threads - Lesbarkeit Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werdenDatei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden"Datei lässt sich nicht öffnen, was tun? "nicht lesbarer Inhalt gefunden": Guten TagIch habe eine Datei, welche ich auf einem Stick gespeichert habe. Ich kann sie jetzt nicht mehr öffnen und es erscheint die Meldung: "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden",...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.: Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
|
Apps | 22. April 2024 |
Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbarPPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar: Mein Laptop ist abgestürzt und jetzt scheint meine PPP Datei nicht mehr lesbar zu sein. Ich kann sie auch nicht reparieren. Die Präsentation ist morgen, es ist wirklich wichtig, dass ich sie...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |