Lese-/Empfangsbestätigung nur für ein 1 Mailkonto einrichten.

Diskutiere und helfe bei Lese-/Empfangsbestätigung nur für ein 1 Mailkonto einrichten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle^^Ich habe folgendes Anliegen:Über mein Outlook laufen mehre E-mail-konten 1x für offizielle/wichtige Sachen, die anderen für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.V.Station, 21. Januar 2025.

1. Lese-/Empfangsbestätigung nur für ein 1 Mailkonto einrichten.

Hallo an alle^^Ich habe folgendes Anliegen:Über mein Outlook laufen mehre E-mail-konten 1x für offizielle/wichtige Sachen, die anderen für private/unwichtige Sachen.ich möchte es gern so einrichten, das NUR für mein offizielles Konto eine automatische Empfangs- und Lesebestätigung angefordert wird.Für die Konten möchte ich keine haben. Wie kann ich das einstellen, dass nur für dieses eine Konto diese angefordert wird.Zur Info: habe outlook über "Office 2024 Home and Business"MfGT.V.Station

2. Norbert-Der-Ranger-E Win User

Lese-/ Empfangsbestätigung anfordern

Alles schön und gut.....
    Aber wie funktioniert die Empfangs-/Lese-bestätigung bei Office-Outlook 2011 ???
    Diese Option habe ich noch nicht gefunden.....

Bitte um Hilfe, Danke.
  3. Christian Göller Win User

Lese-/ Empfangsbestätigung anfordern

Hallo Florian Novotny, Du schriebst am 27.07.2010:

ich nutze Microsoft Office Outlook 2010 als E- Mailprogramm.
    Leider ist es mir nicht möglich, eine Lese- / Empangsbestätigung anzufordern.
    Warum soll das nicht möglich sein? Die Option dafür gibt es auch in

Outlook 2010.

Klicke in der geöffneten E-Mail oben auf "Optionen" und aktiviere dort

die entsprechende Option.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  4. PeggyPetz Win User

Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 (PC) funktioniert nicht

Hallo Bettina,

ich will ja nicht frech sein, aber wenn du meiner Anleitung gefolgt wärst, würde es sicherlich funktionieren.

Habe es extra mit 1., 2., 3. beschrieben. Die Reihenfolge ist also wichtig!!!

Erst neues Konto hinzufügen, danach das alte löschen.

Jetzt musst du also erstmal wieder alles auf den alten Stand bringen. Outlookconnector installieren,

Mailkonto mit Outlookconnector einrichten und dann meiner oben stehenden Anleitung folgen.

Also bitte erst lesen und dann Schritt für Schritt abarbeiten. Sollte ja nicht so schwer sein ;-)

Gruss Peggy
  5. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

Lesebestätigung unter Windows Live Mail

6. WilhelmBolte Win User

Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lese-/Empfangsbestätigung nur für ein 1 Mailkonto einrichten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lese-/Empfangsbestätigung nur für ein 1 Mailkonto einrichten. - Similar Threads - Lese Empfangsbestätigung Mailkonto

Forum Datum

UPC Mailkonto einrichten

UPC Mailkonto einrichten: Kann kein UPC Mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 26. Juni 2023

Outlook synchronisieren mit Mailkonto von 1&1 IONOS

Outlook synchronisieren mit Mailkonto von 1&1 IONOS: Hallo miteinander,ich richtete für einen Bekannten einen Laptop ein mit W11 und Outlook 2016.Er hat ein Mailkonto bei 1&1 IONOS. In Outlook stellte ich nun fest, dass die Kontakte von seinem alten...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist

Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist: Seit der neuesten Version von Outlook können keine neuen E-Mailkonto (IMAP) mehr eingerichtet werden, weil es nicht mehr möglich ist einen Benutzernamen zu hinterlegen. Bei meinem Provider stimmt...
Microsoft Office 11. November 2018

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Microsoft Office 27. November 2017

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Outlook.com 26. November 2017

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Lese-/Empfangsbestätigung nur für ein 1 Mailkonto einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.