Lesebestätigung wird nicht verschickt

Diskutiere und helfe bei Lesebestätigung wird nicht verschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe eine E-Mail erhalten, welche eine Lesebestätigung anforderte.Ich klickte "JA", aber die Bestätigung geht nicht raus. Sie ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UASOGE, 9. September 2024.

1. UASOGE
    UASOGE Gast

Lesebestätigung wird nicht verschickt

Hallo zusammenIch habe eine E-Mail erhalten, welche eine Lesebestätigung anforderte.Ich klickte "JA", aber die Bestätigung geht nicht raus. Sie ist auch nicht im Postausgang zu finden. Immer wenn ich Mails empfange/versende will Outlook diese versenden, was mit einem "Übermittlungsfehler" endet. Ich benutze Windows 11 und Office 2021Vielen Dank für eure Hilfe

2. Thomas Br. Win User

Lesebestaetigungen sollen nicht verschickt werden - geschieht aber trotzdem!?!

Hallo Bernd,

also eine ankommende Mail fordert eine Lesebestätigung, du gibst diese Bestätigung nicht und es wird trotzdem eine verschickt?

Gruß,

Thomas
  3. Ulrich Köring Win User

Mac Outlook 2011 - Empfangsbestätigung

Hallo Pauline,

und wieso sendet Outlook 2011 trotzdem heimlich Lesebestätigungen an diverse Absender?

Trotz Update zur aktuellsten Version verschickt Outlook alte Lesebestätigungen, nachdem ich meine Mails aus Gmail zurückimportiert habe. Wo kann man das unterbinden? Das muss doch irgendwo möglich sein.

Viele Grüße

Ulrich
  4. R_D_de Win User

outlook.com; automatische Lesebestätigung anfordern

Und wie sieht es aus, wenn ich an meine Outlook-Adresse eine E-Mail bekommen, deren Absender eine Lesebestätigung angefordert hat - wieso werde ich nicht gefragt, ob diese gesandt werden soll? Wieso verschickt outlook.com die automatisch?
  5. itsai1 Win User

Text von verschickten Lesebestätigungen anpassen

Hallo Sean,

vielen Dank für deine Antwort.

Habe mir das schon gedacht, dass das nicht geht. Schade ...

Wäre aber super, wenn das in einer der zukünftigen Outlook-Versionen oder als Update zu bestehenden Versionen eingebaut werden könnte.

War noch relativ wenig in der Community unterwegs. Deshalb weiß ich nicht, was du mit "Feedback-App" meinst. Wo finde ich das und wie teile ich meine Infos mit ?

Bitte um eine kurze Info.

Grüsse

B.Storz
  6. Sean_Ly Win User

Text von verschickten Lesebestätigungen anpassen

Hallo B.Storz,

Willkommen in die Community!

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Den Text einer Lesebestätigung zu ändern ist leider nicht möglich. Unsere Entwickler wären allerdings dankbar für deine Ideen wenn du diese per Feedback-App mitteilen.

Wenn du weitere Fragen hast, bitte nicht zögern und schreibe uns gerne erneut an.

Beste Grüße

Sean
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebestätigung wird nicht verschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung wird nicht verschickt - Similar Threads - Lesebestätigung verschickt

Forum Datum

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook: Guten TagWir haben ein paar wichtige Emails gesendet und würden im Nachhinein die Lesebenachrichtigungen benötigen.Gibt es irgendeinen Weg um an diese zu kommen?Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 4. April 2025

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail

die Lesebestätigung wird nicht in der Unterhaltung angezeigt, sondern als einzelne Mail: ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Einstellung Unterhaltungwenn ich eine neue Mail schreibe, bekomme ich eine versende und Lesebestätigung die in der Unterhaltung zusammen ist.wenn ich...
Outlook.com 17. März 2025

Outlook bei einzelnen Kontakten neue emails ohne Lesebestätigung automatisiert versenden

Outlook bei einzelnen Kontakten neue emails ohne Lesebestätigung automatisiert versenden: Hallo,ich habe in Outlook eingestellt, das ich bei jeder email eine Lesebestätigung bekomme.Bei einzelnen Kunden möchte ich dies abstellen. Die Kontakte sind unter Kontakte eingepflegt. Gibt es...
Outlook.com 6. Februar 2025

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein

Das neue Outlook sendet manchmal nicht, und wie stelle ich dauerhaft Lesebestätigung ein: Hallo liebes Team!Ich teste gerade das neue Outlook. Dabei ist mir aufgefallen, dass oftmals neue Mails, die ich verfasse, in den Entwürfe-Ordner verschoben anstatt versendet zu werden. Dies ist...
Outlook.com 29. Mai 2024

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung

wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung: Hallo, ich kann die Lesebestätigung in macOS MacBook 13 air 2022 nicht finden. oben über abläge, bearbeiten, Darstellung etc. finde ich nichts. Kann mir einer zeigen wo es ist? ich nutze die App Gruß
Outlook.com 24. Juli 2023

Lesebestätigung kommt auf einmal von Personenpostfach

Lesebestätigung kommt auf einmal von Personenpostfach: Hallo, Heute Vormittag sind die Lesebestätigung in der gesamten Organisation nicht mehr von 'Outlook' sondern von meinem Postfach gekommen. An was kann das liegen?
Outlook.com 4. Juli 2023
Lesebestätigung wird nicht verschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.