Leseecke mit passender Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Leseecke mit passender Beleuchtung im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich plane, in meinem Wohnzimmer eine kleine, gemütliche Leseecke einzurichten und bin auf der Suche nach Ratschlägen, besonders... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 21. November 2023.

Schlagworte:
  1. emmy
    emmy Member

Hallo liebe Community,

ich plane, in meinem Wohnzimmer eine kleine, gemütliche Leseecke einzurichten und bin auf der Suche nach Ratschlägen, besonders in Bezug auf die richtige Beleuchtung. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, die sowohl entspannend als auch augenfreundlich ist, um dort in Ruhe lesen zu können. Ich wäre sehr dankbar für Tipps zu Arten von Lampen, die sich gut für eine Leseecke eignen (Stehlampen, Tischlampen, Wandleuchten etc.) und Ideen zur Anordnung der Beleuchtung, um Blendung zu vermeiden und gleichzeitig ausreichend Licht zum Lesen zu haben. Wenn jemand von euch Fotos oder Links zu Beispielen teilen könnte, die mir als Inspiration dienen könnten, wäre das fantastisch!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member

Hey,

das mit der gemütlichen Leseecke im Wohnzimmer finde ich eine tolle Idee. So was habe ich auch, wo ich am Abend gerne mal in einem guten Buch schmökere und meine Augen sich vom PC Bildschirm erholen. Lies dir doch mal diesen interessanten Artikel zum Thema durch. Da bekommst du jede Menge nützlicher Tipps zur Gestaltung einer Leseecke mit den richtigen Lampen, damit es mit dem Lesen richtig klappt und es auch noch richtig gemütlich wird!

4. emmy
    emmy Member

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort und den empfohlenen Artikel – das klingt genau nach den Informationen, die ich gesucht habe. Ich werde ihn mir auf jeden Fall durchlesen und hoffe, dort einige hilfreiche Tipps und Ideen für meine Leseecke zu finden. Es ist toll zu hören, dass du auch so eine Ecke hast und dort entspannte Leseabende genießt. Das motiviert mich noch mehr, meine eigene Leseecke zu gestalten. Danke nochmals für den nützlichen Tipp!

5. Ashton Hopkins
    Ashton Hopkins New Member

Wenn Sie eine stilvolle und vielseitige Beleuchtungslösung suchen, sind LED-Streifen an der Wand eine hervorragende Wahl. Sie erzeugen ein sanft gestreutes Licht, das den Raum in eine behagliche Atmosphäre taucht und je nach Kombination mit anderen Lichtquellen die Helligkeit flexibel anpasst. Durch ihre versteckte Platzierung sorgen sie für ein angenehmes, blendfreies Licht ohne harte Schatten – perfekt für eine gemütliche und gleichzeitig moderne Raumgestaltung. Klicken Sie hier: https://www.lichtdekor.de/led-leiste/led-leiste-wand/

Thema:

Leseecke mit passender Beleuchtung - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Leseecke mit passender Beleuchtung - Similar Threads - Leseecke passender Beleuchtung

Forum Datum

beleuchtung funktioniert nicht

beleuchtung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, bei meinem Laptop Lenovo Yoga 7 2024 die Tastaturbeleuchtung einzuschalten, bekomme es jedoch nicht hin.Könnten Sie mir bitte dabei helfen?Mit...
Apps 8. Februar 2025

beleuchtung funktioniert nicht

beleuchtung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, bei meinem Laptop Lenovo Yoga 7 2024 die Tastaturbeleuchtung einzuschalten, bekomme es jedoch nicht hin.Könnten Sie mir bitte dabei helfen?Mit...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Keyboard Beleuchtung Befehle

Keyboard Beleuchtung Befehle: Wie kann ich die Beleuchtung vom Keyboard anstellen.
Surface 25. Dezember 2020

Tastatur beleuchten?

Tastatur beleuchten?: Ich habe ein HP Notebook und mich würde es interessieren, ob meine Tastatur leuchten kann beim drauftippen. Ich habe es schon bei einigen Notebooks gesehen, habe leider keine Idee, ob oder wie es...
Surface 24. März 2020

Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Hallo zusammen Habe mir Win 10 installiert . Seit dem geht die Beleuchtung meiner Tastatur nicht mehr wie kann ich die Beleuchtung wieder aktivieren? Gruß Ralf
Surface 29. August 2019

Tastatur ohne Beleuchtung

Tastatur ohne Beleuchtung: Hallo zusammen, die Frage wurde zwar schon gestellt, aber mit der gegebenen Antwort konnte ich mein Problem nicht lösen. Ich habe ein Surface und eine 'eigentlich' beleuchtete Tastatur....
Surface 18. Februar 2019

Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Hallo, wie kann ich die Beleuchtung der Tastatur dauerhaft einschalten. Vom Microsoft Surface Bog. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Danke
Surface 14. Dezember 2018
Leseecke mit passender Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.