Lesen der Import Mails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Lesen der Import Mails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste Outlook neu installieren. Habe zuvor ein Export der vorhanden Mails gemacht. Diese habe ich nun auf dem neuem Outlook importiert. Auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eberhard1968, 19. November 2024.

1. Lesen der Import Mails nicht möglich

Hallo,ich musste Outlook neu installieren. Habe zuvor ein Export der vorhanden Mails gemacht. Diese habe ich nun auf dem neuem Outlook importiert. Auf derlinken Outlook Spalte sind alle importierten Ordner aufgeführt mit der jeweiligen Anzahl der beinhaltetet Mails. Klicke ich jedoch einer der Ordner an, werden keine Mails/Elemente angezeigt. Unter Eigenschaften werden jedoch die Volumengrößen des Ordners gezeigt, nur sehe ich diese Mails nicht.Auch wenn ich , rechte Maustaste-> IMAP-Ordner anklicke , passiert nichts.Wie löse ich das Problem ?GrüßeEberhard

2. Jens_Pl Win User

Kann Mails nicht lesen

Guten Tag Frau Ross,

willkommen im Outlook.com Foum

Wie ich verstehe können Sie erhaltene Mails nicht öffnen.

Können Sie hier bitte einmal versuchen Ihren Browser zu optimieren, die Cache und Cookies l↕schen oder versuchen, Outlook.com mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer aus zu öffnen?

Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren nutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/reset-ie-settings#ie=ie-11-win-7

Um die Cookies zu entfernen nutzen Sie den folgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11-win-7

Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, die Mails zu öffnen?

Mit freundlichen Grüßen

Jens
  3. Peter.Star Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Sorry, aber ein Import ist gar nicht notwendig wenn man entweder IMAP oder Exchange verwendet.

Bei Exchange werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Bei IMAP Mails und Ordner.

POP wie ich schrieb ist nicht mehr aktuell da jeder mittlerweile mehrere Geräte im Einsatz hat.

Zudem ist ja möglich wenn auch nur mit POP.
  4. Peter.Star Win User

Kalender-App synchronisiert nur ein Konto

Hallo,

eine Kalender-App gibt es nur in Windows 8/8.1. Diese App besitzt aber kein Import-Funktion. Also stellt sich mir die Frage: Worum geht es dir hier? Importieren kannst du Kalender nur hier
    https://calendar.live.com Hier wird aber der Kalender des Anmeldekontos als Standard gesetzt.

Wenn ich dann aber wieder lese das bei den Einstellungen nur "Mail" angezeigt wird deutet das ganze auf das Windows Phone hin.

Bitte beschreibe deutlicher was du wo wie meinst.

Gruß

Peter
  5. Markus Blecker Win User

Freigegebene Postfächer sehr langsam

Hallo,

ja die freigegebenen Postfächer sind im Cache Mode enthalten.

Man merkt das auch sofort daran das ein Import gestartet wird, irgendwann bricht dieser dann ab. Dann sehe ich die importierten Ordner in Outlook nicht. Wenn ich dann den Cache Mode deaktiviere sehe ich die Ordner wieder. Somit werden die Importierten Ordner
    direkt auf die Server hochgeladen und erst danach in die OST geladen.

Auch wenn ich im Cache Mode die Netzwerkverbindung trenne und einen Import starte erhalte ich die Meldung das der Import nicht möglich ist weil die Verbindung zum Server fehlt. Bei einem Import in ein normales Postfach funktioniert das schon.

Hierdurch habe ich leider das Problem das ich E-Mails in ein freigegebenes Postfach verschiebe, das dauert mal extrem lange und bis diese dann bei Kollegen wieder in die OST heruntergeladen sind vergehen nochmal mehrere Minuten. Teilweise sehen die Kollegen
    E-Mails dann erst 30-60 Minuten nachdem ich diese verschoben habe, das ist leider völlig unbrauchbar.

Noch Ideen?

Danke!
  6. Peter.Star Win User

Geräte verwalten

Die Geräte sind alle Kontengebunden. Möglich, wenn du alle Geräte über dein Konto anmelden würdest, dann aber könnten alle deine Mails lesen, mit deinen Spielen spielen etc. In meinen Augen sicher nicht wünschenswert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesen der Import Mails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesen der Import Mails nicht möglich - Similar Threads - Import Mails

Forum Datum

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf einen anderen Rechner mit Win11 Pro und Office...
Outlook.com 9. Februar 2025

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt

Nach OST-Import werden Mails in Outlook Desktop nicht angezeigt: Hallo Community.Meine alte E-Mail-Adresse ist mir durch den Facebook Daten Leak "versaut" SPAM worden. Also, habe ich meine Korrespondenz langsam auf eine E-Mail-Adresse bei @outlook.de...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten: Hallo allerseits,ich habe eine Lizenz 365 family Office. Bisher habe ich mein Gmail-Konto in meinem lokalen Outlook abgerufen und noch drei andere E-Mail-Adressen. Hier habe ich in einer separaten...
Outlook.com 29. November 2024

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt

Nach Export u. Import - E-Mails werden nur mit Filter angezeigt: Guten Abend,ich habe einen neuen Laptop und habe alles von meinem alten Laptop exportiert und wieder importiert.Jetzt ist es aber so, dass, wenn z.B. mein Arbeitskollege eine E-Mail an mich...
Outlook.com 12. November 2024

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
Outlook.com 6. November 2024

MBOX to NSF Converter Ermöglicht den Import von MBOX-E-Mails in Lotus Notes NSF

MBOX to NSF Converter Ermöglicht den Import von MBOX-E-Mails in Lotus Notes NSF: Holen Sie sich eine sofortige Lösung zum Konvertieren von MBOX in das NSF-Format, um MBOX in IBM Lotus Notes zu importieren. Es ist eine ultimative Lösung für Benutzer, um MBOX-Daten zu...
Microsoft Windows 23. Januar 2023

IMAP Konto empfängt keine Mails mehr nach PST import

IMAP Konto empfängt keine Mails mehr nach PST import: Guten Tag,Ich bin auf einen neuen PC umgezogen, habe alles eingerichtet und auch bei OUTLOOK 2019 mein IMAP Konto eingerichtet. So weit so gut alles lief bis ich fest gestellt habe, dass nur die...
Outlook.com 25. April 2022
Lesen der Import Mails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.