Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab da mal eine Frage, bei mird in Office 365 immer die Liste der letzten Dateien angezeigt.Hab in Word usw. alle Einstellungen auf 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertFeichtinger, 27. Dezember 2020.

1. Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren

Hi, ich hab da mal eine Frage,

bei mird in Office 365 immer die Liste der letzten Dateien angezeigt.Hab in Word usw. alle Einstellungen auf 0 gestellt hilft aber nicht.Sobalt ich Office öffne ist die Liste wieder da.Entfernen kann ich nur leere Vorlagen nicht aber meine eigenen Dokumente.Gibt es keine Einstellung wo mann das abschalten kann,es ist ja unmöglich wenn man Office öffnet und jeder deine Liste sehen kann.

2. Jen__L Win User

Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hubert!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Um ein Dokument aus der Liste "Letzte Dokumentsliste" zu entfernen, klicken Sie in der Datei mit der rechten Maustaste auf ein Dokument, und wählen Sie je nach Office-Anwendung "Nicht fixierte Dokumente löschen" oder "Nicht fixierte Arbeitsmappen löschen" oder
    "Nicht fixierte Elemente löschen". Dazu müssen Word, Excel und jede andere Office-Anwendung gestartet werden, die Sie kürzlich geöffnet haben.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

https://support.microsoft.com/de-de/office/anpa...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Bleiben Sie sicher und Happy Holidays!

Jen :)
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken

Hallo,

unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen | AutoFormat während der Eingabe" die letzten 8 Optionen deaktivieren.

Viele Grüße

Lisa
  4. NoelB. Win User

Word Absturz nach Update

Hallo Herr Petrov,

ich habe einen ähnlichen Fehler,wie oben beschrieben.

Ich habe das Office 365 A1 Plus installiert.

Seit dem letzten Update (Office) können gespeicherte Dateien nicht geöffnet werden. Sobald man versucht Dateien zu öffnen wird Word,Excel oder Powerpoint kurz gestartet und dann augenblicklich geschlossen. Hierbei wird nur das Menüband kurz angezeigt und
    Inhalte der Datei werden nicht einmal geladen.Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.

Was ich bisher versucht habe:

-3x Online Reparatur

-Deinstallieren des Office 365 Plus Paketes

Neuinstallation sowohl mal unter 32bit,sowie 64bit (aus purer

Verzweiflung)

-Registery Einträge Office/Data gelöscht (nach der vorletzten

Neuinstallation)

-Support und Wiederherstellungsassistent für die Deinstallation und

Installation (Letzte Installation)

-SaveMode bei Word-Deaktivieren jeglicher Add-Ins

Bisher OneNote funktioniertReibungslos.Das Abrufen von Notizbüchern ist möglich.

Dateien lassen sich auch nicht nehr abspeichern.Das gilt für neuerstellte Dateien der genannten Problemprogramme.

Da tritt das gleiche Verhalten (s.o.) auch auf.

MfG

Noel
  5. Thomas Löwe Win User

Mein Microsoft Office 2010 Professional funktioniert nach dem Update von Window10 nicht mehr einwandfrei

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deaktiviere die Hardwaregrafikbeschleunigung in Microsoft Word 2013: Datei, Optionen, Erweitert, Anzeigen, Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

Werden die Bilder jetzt fehlerfrei angezeigt?
  6. knuedo Win User

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Hallo Thomas,

Option unter Personalisierung Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Aus gesetzt. Letzte Dokumente unter Powerpoint werden nicht mehr angezeigt.

Option unter Personalisierung Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Ein gesetzt. Letzte Dokumente unter Powerpoint werden wieder angezeigt. Letzte Dokumente unter Excel und Word werden nicht angezeigt. Ich habe in allen drei Anwendungen jeweils ein Dokument ausgewählt und gespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren - Similar Threads - angezeigten dateien office

Forum Datum

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
Apps 4. Dezember 2024

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt

Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die...
Apps 31. Januar 2024

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden

Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in Präsentationen nicht mehr angezeigt. Leider betrifft das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

deaktivierte letzte Dateien

deaktivierte letzte Dateien: Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator, also ich, diese Anzeige deaktiviert habe. Was...
Microsoft Office 8. November 2017
Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.