Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab da mal eine Frage, bei mird in Office 365 immer die Liste der letzten Dateien angezeigt.Hab in Word usw. alle Einstellungen auf 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertFeichtinger, 27. Dezember 2020.
Thema:
Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren - Similar Threads - angezeigten dateien office |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigtVorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
|
Apps | 4. Dezember 2024 |
Vorschau von Office Dateien wird nicht angezeigtVorschau von Office Dateien wird nicht angezeigt: Win 11 , der Vorschauhandler fuktioniert nur für PDF- und JPG- Dateien. Nicht aber für alle Office Dateien. Darunter alte Dateien, die noch unter Win 97, usw. erstellt wurden bis hin zu ganz...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2024 |
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzenAngezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werdenAudioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die...
|
Apps | 31. Januar 2024 |
Audioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werdenAudioverbesserungen deaktivieren, auch wenn keine Angezeigt werden: Hallo,ich habe leider ein schweres Problem welches ich leider noch nicht durch google und co lösen konnte. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen und nur selten reproduzierbar ein Knacken auf die...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2024 |
Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac UpdateBilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in Präsentationen nicht mehr angezeigt. Leider betrifft das...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
deaktivierte letzte Dateiendeaktivierte letzte Dateien: Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator, also ich, diese Anzeige deaktiviert habe. Was...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |