Letztes update von Office 365

Diskutiere und helfe bei Letztes update von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letztes update von Office 365 auf iMac OS 10.13.6. High Sierra - jetzt wird aber mindestens OS 10.14 verlangt...was tun? Mein OS ist das höchstmögliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaM. Zeiner, 4. Februar 2021.

1. Letztes update von Office 365

Letztes update von Office 365 auf iMac OS 10.13.6. High Sierra - jetzt wird aber mindestens OS 10.14 verlangt...was tun? Mein OS ist das höchstmögliche auf meinem iMac Mid 2010? Hat wer eine Idee?

Dank für Feedback

Lg

Anita

2. Galin Karlovv Win User

Letztes update von Office 365

Hallo Anita,

Es ist immer empfehlenswert, dass man die neuste Office Version auf dem MAC zu nutzen. Aber wenn du dein MAC iOS nicht weiter upgaden kannst, dann kannst du die Automatische Update von Office Anwendungen deaktivieren. Startiere Microsoft AutoUpdate und demarkiere die Option für automatische Update.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Hallo Peter,

Es könnte sein, dass bei den letzten Update Registry Bibliotheken auf dem Rechner beschädigt wurden. Wenn dir die oben angegebenen Schritte nicht geholfen haben, kannst du die letzten Updates deinstallieren.

Gehe zu Windows Update / Update History / Uninstall Updates und nach Datum deinstalliere die letzten Updates.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Adolf Langer Win User

Advolux keine Kompatibilität mit Office365

Hat vor dem letzten Update von advolux über Jahre das Word von Office 365 anstandslos erkannt.
    <br />
  5. Rainer H Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Wo und wie bekomme ich dieses Update?

Oder kommt das automatisch wenn ich Updates aktiviere?

In den Office 365-Clientupdate-Kanalversionen erscheint als letzte Version die 2025, also die mit dem BUG!

Gruß Rainer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr

Hallo SF_70,

Du kannst die Updates von Windows 10 rückgängig machen und prüfen, ob das Problem behoben werden kann.

Gehe zu Windows Update / Update history / Uninstall Updates und deinstalliere den letzten Update.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Letztes update von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Letztes update von Office 365 - Similar Threads - update Office 365

Forum Datum

Probleme mit letzten Updates

Probleme mit letzten Updates: Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST,...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office: In den Office Anwendungen kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht quittieren kann oderdas Programm bricht ab und schließt
Microsoft Office 28. April 2021

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt...

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt...: Ich habe das Problem das seit dem letzten Office 365 Update (war jetzt am Wochenende um dem 29.6.19 rum) meine ganzen Mails in Outlook nur noch als TEXT angezeigt werden Sämtliche Bilder und...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in Präsentationen nicht mehr angezeigt. Leider betrifft das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

letztes Update Excel

letztes Update Excel: Ich habe seit dem letzten Update Probelem bei der Arbeit mit Excel. Ich arbeite mobil auf einem iPad pro, und muss zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. Seit dem letzten Update startet...
Microsoft Office 14. September 2018

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr: Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine emails empfangen und schreiben >Option nicht...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 Business, nach letzten Update plötzlich MS Access auf dem PC?

Office 365 Business, nach letzten Update plötzlich MS Access auf dem PC?: Office 365 Business habe ich seit einiger Zeit. Seit dem letzten Update der Desktop Software ist auf meinen PC und Notebook plötzlich auch die Vollversion von Access 2016. Diese ist laut...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Letztes update von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.