Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!

Diskutiere und helfe bei Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bitte um dringende Unterstützung! Ich kann keine Mails mehr öffnen. Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen, obwohl ich normalerweise dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Lehmann1, 11. April 2024.

1. Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!

Hallo,Bitte um dringende Unterstützung! Ich kann keine Mails mehr öffnen. Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen, obwohl ich normalerweise dauerhaft angemeldet bin und meine richtigen Zugangsdaten eingegeben habe! Es erscheint eine Fehlermeldung!:FehlerDa hat etwas nicht geklappt. [1200]Details zur Problembehandlung sind angegeben. Was soll ich denn jetzt machen!!!?Ich kann auf gar nichts mehr zugreifen! Ich habe darüber mehrere Mailadressen laufen.Bitte brauche schnell Unterstützung!!!Bitte anrufen! Wie lautet die Supportnummer über die ich Sie erreichen kann?Die ganzen Hilfe Einträge hier

2. Michael_677 Win User

Probleme mit Kontakten

Ich habe das gleiche Problem.

Ich kann auch keine CSV erstellen. Bei mir ist das nur umgekehrt. Bei mir sind in dem Ordner

KONTAKTE keine Nummern und in CONTACTS sind die Nummern. Expotieren klappt nicht.

Brauche da dringend Hilfe , gibt es eine Lösung?
  3. TimonEggimann Win User

Office installieren

Habe ich probiert, funktioniert aber nicht... Es heisst immer das Office diesem Konto nicht zugeordnet ist.

Auf dem alten Laptop funktionierte es tiptop. Wenn ich bei der Hotline anrufen will, heisst es das die Hotline nur über fixnet erreicht werden kann...

Ich brauche das Office dringend bin aber nicht bereit nochmals eine Lizenz zu kaufen
  4. ChristinaGe Win User

Office University 365

Gibt es eine Nummer, bei der ich mit jemandem sprechen kann? Ich möchte nicht ewig darauf warten, dass eine Email kommt.

Die Nummer auf der Support-Seite 00800 - 22 84 82 83 leitet mich nur zu einer Telefonansag, die eine Nummer haben möchte, die ich nicht habe...

Bitte um schnelle Bearbeitung, brauche das Programm dringend, daher hatte ich mir eigentlich den Download gekauft.....

MfG
    Christina
  5. mr. x94 Win User

Aktivierung Microsoft Offie Professional Plus 2013

Nei, das Problem konnte ich noch nicht lösen!!

Nach diversen Versuchen auf verschiedenen Hotline-Nummern bin ich einfach nur noch genervt. Extrem lange Wartezeiten. Noch nicht ein einziges Mal habe ich es geschafft, mit einem Hotline-Mitarbeiter zu sprechen!! Ich habe leider nicht die Zeit, jedes Mal
    20 Minuten am Telefon zu warten... Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit nur zu Randzeiten anrufen, also wenn die Hotlines eh ausgelastet sind.

Ist es möglich, die Aktivierung per Mail abzuschliessen? In Kürze werden gewisse Funktionen in meiner Office-Palette aufgrund der fehlenden Aktivierung deaktiviert.

Bitte dringend um Hilfe. Besten Dank....
  6. Robert Ha. Win User

Telefonnummer vom Kundendienst

Hallo,

die Nummer der Aktivierungs-Hotline wird dir angezeigt wenn du auf telefonische Aktivierung klickst.

Solltest du den technischen Support meinen, dieser kann dir keine ID-Nummer geben. Des Weiteren ist Office XP nicht mehr im Support von Microsoft. Solltest du es trotzdem versuchen wollen, hier die Nummer:

Telefon: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen)

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline! - Similar Threads - Leute brauch dringend

Forum Datum

neue nummer keine anmeldung möglich. Brauche die email adresse sehr dringend. Ich kann...

neue nummer keine anmeldung möglich. Brauche die email adresse sehr dringend. Ich kann...: neue nummer keine anmeldung möglich. Brauche die email adresse sehr dringend. Ich kann meine Termine nicht einsehen
Outlook.com 6. November 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon nummer wechseln

Telefon nummer wechseln: Halloich komme nicht in mein Azure Konto mehr rein über mein Hotmail, weil dort eine alte tel nr hitnerlegt ist welche ich nicht mehr habe , und wechseln dauert anscheinend 30 tage aber das kann...
Outlook.com 29. August 2023

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.