LG Ultrawide wrong resolution
Diskutiere und helfe bei LG Ultrawide wrong resolution im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KonradKebbel, 10. Februar 2024.
Thema:
LG Ultrawide wrong resolution - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
LG Ultrawide wrong resolution - Similar Threads - Ultrawide wrong resolution |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG Ultrawide wrong resolutionLG Ultrawide wrong resolution: Dear Microsoft Community, I have a problem with the following setup. Microsoft Surface 9 Pro connected to USB-C to HDMI adapter 60Hz, 4k ready connected to generic HDMI cable connected to LG...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Ultrawide Monitor?Ultrawide Monitor?: Guten Abend alle,
ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen,
wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken?
|
Allgemeines | 23. August 2023 |
Ultrawide Monitor?Ultrawide Monitor?: Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten einen Ultrawide Monitor gesehen, was haltet
ihr von solchen Monitoren?
|
Offtopic | 23. August 2023 |
verschwundene Kontakte / Modification Resolution?verschwundene Kontakte / Modification Resolution?: Ich arbeite mit Office365prof auf zwei Geräten Win10prof plus einem Android-Smartphone.Es kommt immer wieder vor, dass ein Kontakt *nachdem* ich die Notizen aktualisert und gespeichert habe,...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
Ultrawide monitorUltrawide monitor: Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C).
Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |
Surface pro und Ultrawide-MonitorSurface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen.
Hab mir auch schon einen aktiven...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
Lg Gsa-4167bLg Gsa-4167b: Tag Leute
Ich habe mir heute den LG GSA-4167B für 59€ gekauft.
war das eine gute oder schlechte entscheidung?
|
Hardware | 14. Dezember 2005 |