License trouble - privat/work

Diskutiere und helfe bei License trouble - privat/work im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi MS-Team,at my work I use a "365 enterprise version", at my private computer I use a "Office-volume-license" - both MAC.After I start to use at work... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro Wienke, 11. Dezember 2023.

1. License trouble - privat/work

Hi MS-Team,at my work I use a "365 enterprise version", at my private computer I use a "Office-volume-license" - both MAC.After I start to use at work also my private account at the 365 version of outlook, I was requested at my home volume-license to enter user-name & password to activate the 365 package at my private computer. I did exactlyt this, but it shouldn't be like that actually & I want to return to the former status.Pls advise.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDU

3. D-CH-8000 Win User

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

Besten Dank für die Rückmeldung.

Ich bekomme nun einige Treffer.

Was ist Microsoft 365 Business ?

Viele Grüsse, D

LICENSE NAME: Office 15, OfficeOutlookR_Retail edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 15, RETAIL channel

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

LICENSE NAME: Office 15, OfficeInfoPathR_Retail edition

LICENSE NAME: Office 15, OfficeHomeStudentR_Retail edition

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel
  4. Wolf Spohr Win User

License

Guten Morgen,

Ich werde Dire eine private Nachricht schicken.

Freue ich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas_SL Win User

manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.

Hallo Alexandra,

verhalten sich andere Office-Apps ebenfalls ungewöhnlich?

Lade bitte folgendes Tool runter und führe es aus:

Trouble Shoot Office - MS Office Configuration Analyzer Tool - OffCat.exe - Test for corrupt Office installation - Works with Office 2003-2013/365 - ID potential HotFix updates

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36852

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  6. Adie A. Win User

Word Fehler Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Frank,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Um dies zu beheben, folgen Sie bitte der im Link angegebenen Entschließung.

https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Adie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

License trouble - privat/work - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

License trouble - privat/work - Similar Threads - License trouble privat

Forum Datum

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Apps 10. Oktober 2022

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Intune standalone license

Intune standalone license: Hello, The following Microsoft documentation describes that Microsoft Intune is also available as a standalone user or device license. Unfortunately I can't find this license yet. Does anyone...
Microsoft Office 7. September 2020

Teams Exploratory license

Teams Exploratory license: Wie lange ist diese Exploratory Lizenz gültig?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Works

Works: ich habe noch Works-Dateien auf einem USB-Stick, die ich seit einem Update im letzten Jahr, unter Windows 10 nicht mehr aufrufen kann. Kann ich diese Dateien irgendwie retten und wenn ja, wie?
Microsoft Office 24. Juli 2019

License

License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Works

Works: Habe alte Worksdateien aber kein Works mehr auf dem Rechner. Gibt es Works kostenlos als Office 365 Lizensnehmer MfG
Microsoft Office 1. Januar 2017
License trouble - privat/work solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.