License

Diskutiere und helfe bei License im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knopp Peter, 19. Juli 2019.

1. License

Hallo,

wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen müssen. Dies sollte über die Sharepoint Plattform laufen, welche ja ebenfalls ein Microsoft Product ist. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank.

2. D-CH-8000 Win User

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

Besten Dank für die Rückmeldung.

Ich bekomme nun einige Treffer.

Was ist Microsoft 365 Business ?

Viele Grüsse, D

LICENSE NAME: Office 15, OfficeOutlookR_Retail edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 15, RETAIL channel

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

LICENSE NAME: Office 15, OfficeInfoPathR_Retail edition

LICENSE NAME: Office 15, OfficeHomeStudentR_Retail edition

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

3. Wolf Spohr Win User

License

Guten Morgen,

Ich werde Dire eine private Nachricht schicken.

Freue ich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StudentIn (dhxtgb) Win User

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Hallo Thomas,

Folgendes wird mir angezeigt:

PRODUCT ID: 00202-52034-56799-AA474

SKU ID: 149dbce7-a48e-44db-8364-a53386cd4580

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

ERROR CODE: 0xC004F005

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the product key does not match the product key for the license.

Last 5 characters of installed product key: 8FDXC

---------------------------------------

PRODUCT ID: 00202-30000-00000-AA975

SKU ID: 3ad61e22-e4fe-497f-bdb1-3e51bd872173

LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

BETA EXPIRATION: 01.01.1601

LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

ERROR CODE: 0xC004F009

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

Last 5 characters of installed product key: VMFTK

Bringt dir das etwas? LG
  5. LukasMi Win User

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

Hallo,

2 habe ich entfernt.

Nun muss ich bei den verbleibenden entscheiden zwischen:

-LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

und

-LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

Welche der beiden soll beibehalten werden und welche gelöscht? Scheinen ja beides 365 ProPlus zu sein
  6. AzadehAbdollahi Win User

Problem - Office

License ist expired

2016-win10

deutschland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

License - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

License - Similar Threads - License

Forum Datum

Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1

Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1: Hi everyoneI have a hybrid AD setup with on-prem DC where MS365 license assignment ist done through security group membership. Now, I need to switch a user from MS365 Business Premium to Exchange...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

My business mail adress has changed, how to get access to license key from home use programm

My business mail adress has changed, how to get access to license key from home use programm: Hello Microsoft Team,due to separating Mercedes Benz and Daimler Truck i have no possibility to recieve mails in my old account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Microsoft Office 18. April 2025

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach...
Apps 4. Januar 2025

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...

Kann ich nach der Deaktivierung des License Keys Windows noch starten um ein anderes...: Ich möchte mein Notebook, das nicht Windows 11 fähig ist, mit einem anderen Betriebssystem verwenden. Den Windows 10 License Key habe ich ausgelesen und möchte ihn weiter verwenden. Kann ich nach...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Terminalserver User M365 Licenses missing even though Active

Terminalserver User M365 Licenses missing even though Active: We've been having this sporadic issue with a system where when a User land on a certain Terminalserver the Office Programs will be unlicensed. Then, when we try to activate office by logging on...
Microsoft Office 14. November 2024

After reinstalling my laptop the microsoft license is gone !??

After reinstalling my laptop the microsoft license is gone !??: Dear Microsoft Team,Today, I reinstalled my Lenovo laptop, and now, after logging in, my Microsoft license is missing. I am unable to use any Microsoft apps like Word documents, etc. Please help.
Microsoft Office 8. August 2024

MS Office 365 license suddenly fails to detect license status

MS Office 365 license suddenly fails to detect license status: Hi, i am a home user running windows 11 with a paid microsoft 365 family account for the office apps in germany. - My current MS365 plan is ending in april 2025. - I am using this subscription for...
Microsoft Office 18. Juni 2024
License solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.