Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...

Diskutiere und helfe bei Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; zu 1 Ich kann keine Emails löschen:Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass das Objekt bereits gelöscht wurde!Ich habe das Konto bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannesAUT, 23. Juli 2024.

1. HannesAUT
    HannesAUT Gast

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...

zu 1 Ich kann keine Emails löschen:Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass das Objekt bereits gelöscht wurde!Ich habe das Konto bereits "reparieren" lassen und ich verwende imap. Alle Ordner sind synchron und abonniert!zu 2 Gesendete Mails bleiben im Postausgang:Wenn ich eine Mail versenden will, bleibt sie im Postausgang "hängen", wird aber trotzdem gesendet! Sie erscheint aber nicht unter "gesendete Mails"Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Vielen lieben Dank und Grüße aus Österreich!Hannes

2. Thomas Löwe Win User

Moin Moin, liebe Community

Hallo Susanne,

die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus können verwendet werden? Welcher Eintrag findet sich in Microsoft Word 2013 unter "Datei, Hilfe"?

Welche Meldungen erscheinen beim Start der Programme aus Microsoft Office 2010? Bitte stelle diese im Wortlaut bereit. Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Beschreibung bereit.

Wurde auch die 64-bit Version von Microsoft Office 2010 installiert?

Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?
  3. Sarah_Sa Win User

[Mail]Warum sind die Server sooft down?

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie öfters Probleme mit dem Server.

Damit ich Ihnen weiter behilflich sein kann, können Sie mir bitte folgende Informationen geben;

1. Benutzen Sie Outlook im Browser oder in einer App oder Email Klienten?

2. Seit wann haben Sie dieses Problem schon?

3. Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

Mit diesen Informationen untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Ute55 Win User

Probleme mit outlook

Liebe Community,

leider habe ich immer noch Probleme mit Outlook. Mittlerweile gehe ich dazu über, nicht mehr die App zu nutzen, sondern direkt bei Outlook einzuloggen.

MfG
  5. Dan_Av Win User

Szenario Manager

Hallo,

danke für Rückmeldung...

1. Das passiert von Anfang an als ich Lumia 950 gekauft habe, vor ca. 1 Monat. Habe Update gemacht und geht wieder nicht

2. Es gibt keine Fehlercode, nur Fehlemeldung:

Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen:

*Szenaro-Manafger

3. Lumia 950 hat Betriebssystem Windows 10

LG

Mirko
    Hallo Mirko,

war das Update von Excel oder von dem Betriebssystem?

Kennst du jemand der auch dasselbe Problem hat?

Versuche zuerst die App zu löschen und dann neu zu installieren, meistens behebt dies schon einige Probleme.

Lass uns wissen.

Liebe Grüße
  6. Karin_R Win User

Konto einrichten

Guten Tag Herr Hintringer!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme haben Sie Probleme mit den Einstellungen die Sie angeben müßen um Ihr Outlook Konto in einem Programm /App anzulegen.

Die nötigen Informationen finden Sie auf der folgenden
    Seite
    .

Für weitere Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1... - Similar Threads - Liebe Community Probleme

Forum Datum

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Apps 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei...

Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei...: Weder im normalen Posteingang, noch im Junk- bzw. Spam-Ordner sind sie zu finden. Aufgefallen ist mir dies bei Emails von Saturn und Adidas. Also seriösen Domänen. Ich habe auch schon in den...
Outlook.com 30. April 2024

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Apps 19. November 2023

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Games und Spiele 19. November 2023

an Microsoft Community

an Microsoft Community: wieso ist die kamera umgekehrt ? & wieso ist es unscharf
Surface 3. Mai 2020

Microsoft Community

Microsoft Community: hallo, ich habe seit paar Tage beim Windows Live Mail serverfehler 3219 Meldung bekommen, es können keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. Ich bite um Hilfe her. Meine e-mail adresse...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.