Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei...

Diskutiere und helfe bei Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Weder im normalen Posteingang, noch im Junk- bzw. Spam-Ordner sind sie zu finden. Aufgefallen ist mir dies bei Emails von Saturn und Adidas. Also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobi S._763, 30. April 2024.

1. Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei...

Weder im normalen Posteingang, noch im Junk- bzw. Spam-Ordner sind sie zu finden. Aufgefallen ist mir dies bei Emails von Saturn und Adidas. Also seriösen Domänen. Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut, auch dort sind die Domänen nicht auf der Liste der blockierten Domänen aufgelistet. Vielleicht hat ja jemand von euch eine helfende Idee wie das Problem zu lösen ist.

2. ThomasMarklein Win User

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

Ich habe seit etwa 3 Tagen das Selbe Problem. Ich bekomme Emails, lösche welche davon und die gelöschten Emails landen zwar im Papierkorb, kommen aber nach ein paar Minuten wieder als ungelesene Emails im Postfach an. Ich kann die so oft löschen wie ich
    will. Es bringt nichts. Sie kommen immer wieder. Habe auch schon alle möglichen Einstellungen überprüft. Ich hoffe wir bekommen irgendwann einmal Hilfe.
  3. Thomas Tschopp Win User

Seit ein paar Tage kommen keine Mails mehr

Ja, genau. Ich verwende mein "Outlook.com-Konto" als IMAP-Konto im Outlook Office.
  4. MDS.21 Win User

Hallo Thomas,

auch wenn es wieder funktioniert noch eine Frage an dich: verwendest du das Konto zufällig als IMAP-Konto?
  5. Thomas Tschopp Win User

nach mehrmaligem entfernen und neu anlegen des MAPI-Kontos im Outlook funktioniert es nun wieder.
  6. SHLHHP Win User

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Hallo,

auch ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich habe eine Weiterleitung von meiner GMX-Adresse an Outlook.com eingerichtet. Dort kommen aber nicht alle Emails an. Eine Logik konnte ich nicht herausfinden unter welchen Umständen diese Emails einfach nicht in meinem Outlook.com-Postfach auftauchen.
    Sie landen nicht im Spam-Ordner und tauchen einfach nirgends auf.

Dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten. Plötzlich lief es ohne Probleme, alle Emails kamen an. Seit ein paar Tagen nun wieder diese Probleme.

Gibt es irgendeine Lösung?

Danke und Grüße,

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei... - Similar Threads - Liebe Community paar

Forum Datum

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Apps 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!: Hallo! Mein Name ist Soussan.Ich habe mehrere Konten in meinem standard Outlook,. Zwei davon sind vom Strato. Seit Jahren kein Problem. Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!...
Outlook.com 16. März 2024

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...: Ich habe die App dann öfters wieder aus dem Microsoft Store installiert, doch am Nächsten Tag bzw. beim mehrfachem Neustarten des PC's verschwindet sie wieder. Heute habe ich sie wieder neu...
Apps 14. Februar 2023

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...: Ich habe die App dann öfters wieder aus dem Microsoft Store installiert, doch am Nächsten Tag bzw. beim mehrfachem Neustarten des PC's verschwindet sie wieder. Heute habe ich sie wieder neu...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.