Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit
Diskutiere und helfe bei Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Nach über 20 Stunden Recherche und vielen Versuchen, ist das jetzt hier mein letzter Versuch, bevor... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EnricoSchicht, 10. März 2022.
Thema:
Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit - Similar Threads - Lifecam Studio Defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedrehtSurface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also...
|
Surface | 1. Oktober 2024 |
Surface Studio - Touchscreen defekt?Surface Studio - Touchscreen defekt?: Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der...
|
Surface | 24. September 2024 |
Lange GarantiezeitLange Garantiezeit: Hallo Zusammen,
Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt.
Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge...
|
Surface | 18. Oktober 2018 |
LifeCam AppLifeCam App: Warum erscheint die App meiner Microsoft LiveCam nicht auf dem Desktop (W10) bei (Vista) funktionierte doch auch alles einwandfrei
|
Apps | 20. Juli 2018 |
GarantiezeitGarantiezeit: Hallo,
ich bin auf der Suche nach meiner Garantiezeit für mein Gerät.
Wo kann ich diese finden?
|
Surface | 4. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!: Guten Tag,
Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!...
|
Surface | 27. Juli 2017 |
Akku erschöpft nach der GarantiezeitAkku erschöpft nach der Garantiezeit: Guten Tag,
mein Surface 3 hat offenbar nach 1,5, Jahren normalen Btrieb den Akku erschöpft. Die Symptome sind ziemlich eindeutig. Nun hatte ich nur 1 Jahr Garantie, und der Händler Saturn sagte,...
|
Surface | 26. April 2017 |