Light-Version

Diskutiere und helfe bei Light-Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe ich jetzt ,möchte aber die standart version . Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christine korn, 5. Dezember 2023.

1. Light-Version

habe ich jetzt ,möchte aber die standart version .

2. heini8 Win User

Neue mail-Version ?

Beim Versuch auf die Light-Version umzustellen, sehe ich eine Meldung :

Die Light-Version ist auf Outlook.com nicht verfügbar.
  3. SebastianSchmidtVT Win User

Mein Outlook.com hat sich plötzlich optisch verändert!

Hallo Elena,

ich bin enttäuscht! Anstatt eine Lösung zu finden, werde ich jetzt abgewürgt mit dem Spruch, dass es sich um eine "feste Ansicht-Einstellung" geht.

Um nochmal zusammen zu fassen:

Bei meiner Freundin ist die Light-Version nicht angeklickt. Sie hat einen
    schnellen Anschluss, den
    aktuellesten Browser (verschiedene ausprobiert Internet Explorer, Firefox, Chrome) und ein
    aktuelles Endgerät (Samsung S5 und Leistungsfähiger Deskop PC).

Trotz aller von dir genannten Voraussetzungen ist die Light-Version immer noch aktiv.

Das war die Problembeschreibung, und wir sind offen für Lösungsvorschläge. Womit wir nicht leben können ist die App, denn diese ist noch schlimmer als die Light-Version.

Wie kommen wir nun aus der Light-Version raus? Da muss es doch eine Möglichkeit geben!? Immerhin hat Mircosoft die Light-Version eingeführt und muss sie doch steuern können.

Gruß Sebastian
  4. Elena_H Win User

Hallo Sebastian,

Willkommen in der Outlook.com Community.

Die Ansicht des zweites Screenshots gehört zur Outlook.com Light Version, die für Konten mit der neuen Outlook. com Ansicht verfügbar ist.

Um die Light Version von Outlook.com zu deaktivieren, folg bitte diese Schritte:

1. Melde dich hier https://outlook.live.com an.

2. Zahnrad>Optionen>General>Light Version>Outlook.com Light Version deaktivieren

Trotzdem, falls du einen langsamen Anschluss hast oder einen alter Browser/Gerät benutzt, wird die Outlook.com Light Version automatisch angezeigt.

Ich hoffe ich konnte behiflich sein.

Falls du noch mehrere Fragen hast, sind wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  5. Elena_H Win User

Light Version des Hotmail accounts einstellen?

Hallo Bodovon Bodelschwingh,

Die Light Version ist für neue migrierten Outlook-Mail-Konten verfügbar.

Um die Light Version von Outlook.com zu aktivieren, folge bitte diese Schritte:

1. Melde dich hier https://mail.live.com an.

2. Zahnrad>Optionen>General>Light Version>Outlook.com Light Version aktivieren

Falls du einen stabil und schnell Anschluss hast oder einen neuen Browser/Gerät benutzt, wird die Outlook.com-Light Version nicht verfügbar sein.

Du kannst immer, falls möglich, auf deinen Windows 10-PC die
    Outlook.com-Mail-App
    herunterladen und es benutzen.

Falls du noch mehrere Fragen hast, sind wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  6. SebastianSchmidtVT Win User

Hallo Elena,

das mit der Light-Version hatte ich auch schon probiert. Egal ob das Häkchen gesetzt ist oder auch nicht, es bleibt immer die Light-Version.

Wie kommen ich da raus? Ich habe kein altes System, den aktuellsten Browser und keinen langsamen Anschluss (wie auch immer langsam eingestuft wird.

P.S. Nur kurz zur Erklärung. Ich Frage hier für meine Freundin, die auch einen Outlook Account hat. Bei ihr ist eben die Light-Version und bei mir die normale Version. Obwohl wir das selbe System nutzen und auch das gleiche Smartphone.

Da stimmt doch was nicht!?

Ich hoffe du hast noch eine Idee auf Lager, aber so gehts nicht lange weiter!

Gruß

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Light-Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Light-Version - Similar Threads - Light

Forum Datum

light truck tires

light truck tires: What features are important when choosing light truck tires?
Umfragen 22. Oktober 2024

Why should you use swimming pool lights?

Why should you use swimming pool lights?: Thinking about leaving your pool behind when the sun sets? Not so almost! Swimming pool lights can transform your backyard into a magical nighttime haven, extending the fun and functionality of...
Microsoft Windows 21. März 2024

Get the Windows Explorer in light mode even the system theme is in the dark mode in Windows 11

Get the Windows Explorer in light mode even the system theme is in the dark mode in Windows 11: Hi everybody,I have a question. So I like my system theme in the dark mode and the Windows Explorer in the light mode because I find it more appealing this way. I had in the past no problem with...
Apps 11. Januar 2022

Get the Windows Explorer in light mode even the system theme is in the dark mode in Windows 11

Get the Windows Explorer in light mode even the system theme is in the dark mode in Windows 11: Hi everybody,I have a question. So I like my system theme in the dark mode and the Windows Explorer in the light mode because I find it more appealing this way. I had in the past no problem with...
Games und Spiele 11. Januar 2022

why doesn't my caps lock light work

why doesn't my caps lock light work: PC: Asus Tuf gaming fx505OS: Windows 11After instaling windows 11 it stopt worling.
Apps 7. November 2021

why doesn't my caps lock light work

why doesn't my caps lock light work: PC: Asus Tuf gaming fx505OS: Windows 11After instaling windows 11 it stopt worling.
Games und Spiele 7. November 2021

Darstellung OneNote im Light Mode fehlerhaft

Darstellung OneNote im Light Mode fehlerhaft: Liebe Comm, die Freude an meinem neuen Rechner ist recht getrübt. Eins meiner Hauptarbeitsmittel ist Onenote. Es wird im hellen Modus nicht korrekt dargestellt, im Dark Mode etwas besser, aber...
Microsoft Office 18. Dezember 2020
Light-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.