Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.

Diskutiere und helfe bei Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von derjoppes, 27. Juli 2024.

1. derjoppes
    derjoppes Gast

Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine Mitteilung, dass ich "das Limit von 3 Änderungen in 365 Tagen erreicht" hätte und die Einstellung erst wieder am 26.01.2025 ändern könne. Ich habe noch nie diese Einstellung geändert. Mal davon abgesehen, wie kommt Microsoft auf die Idee, bei Kontoeinstellungen ein Limit festzulegen?Konkret geht es um das Spiel Minecraft, dass ich irgendwann 2011 auf Minecraft.net gekauft habe. Ich habe generell seit der

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. - Similar Threads - Limit Änderungen Offline

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails senden, da ich angeblich das tägliche Limit erreicht habe.

Ich kann keine E-Mails senden, da ich angeblich das tägliche Limit erreicht habe.: Ich kann seit Montag keine E-Mails mehr senden.Die Fehlermeldung kommt, nachdem ich auf senden bei einer E-Mail mit ca. 85 Personen im Verteiler geklickt habe.Sie sagt sinngemäß, dass ich die...
Outlook.com 22. August 2024

Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht.: Hallo zusammen, ich möchte für meine Spiele, die leider mittlerweile über den Microsoft Store laufen, die Offline-Berechtigungen aktivieren. Ich bekomme allerdings, wenn ich das versuche, eine...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut

Menue zu Änderung der Berechtigung für Dateizugriff ist ausgegraut: Ich hatte Windows 10 pro und habe darunter eine externe Platte schreibgeschützt Eigenschaften, Sicherheit, Schreibschutz.Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 11 home und kann den Schutz...
Games und Spiele 11. Juni 2024

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..."

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht...": Hallo zusammenIch besitze seit 3 Monaten ein bezahltes CoPilot Abo. Das Abo ist aktiv. Beim Chat im CoPilot erhalte ich nun die Meldung: "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die...
Microsoft Office 17. April 2024

Surface Book 3 - Battery Limit

Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt...
Surface 10. November 2020

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den...
Surface 7. Oktober 2020

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde: Ich kann keine Mails senden da ein Limit erreicht wurde. Dabei sende ich eher selten Mails und hatte das Problem noch nie. An dem besagten Tag habe ich sogar nur 2 Mails gesendet. Diese sind auch...
Outlook.com 5. Januar 2017
Limit von 3 Änderungen bei Offline-Berechtigungen erreicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.