Limitierung Kontaktliste auch bei Premium?

Diskutiere und helfe bei Limitierung Kontaktliste auch bei Premium? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe gerade extra ein Premium-Konto für meinen Outlook-Account hinzugekauft, um eine Mail an meine Kontaktliste zu schicken und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von quellcode, 26. November 2021.

1. quellcode
    quellcode Gast

Guten Tag,ich habe gerade extra ein Premium-Konto für meinen Outlook-Account hinzugekauft, um eine Mail an meine Kontaktliste zu schicken und die Limitierung an Emails aufzuheben, die an einem Tag verschickt werden können und mir angezeigt würde, dass ich dazu Premium kaufen müsste.Es geht um eine Email an ca. 3.600 Kontakte -- so was passiert bei mir alle paar Jahre mal, aber jetzt ist es so weit.Wie kann ich diese Limitierung aufheben? Bzw. wie kann ich das lösen? Die 3.600 Kontakte, die ich ausgewählt habe, in kleinere Gruppen aufzudröseln, geht das irgendwie automatisch? Und was ist üb

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es gibt keine eleganten Möglichkeiten, dies zu erreichen, und andere Faktoren, die den besten Weg bestimmen würden, hängen davon ab, ob die Kontaktliste aus vorhandenen Kontakten besteht oder nicht.

Ohne etwas anderes über diese Liste zu wissen - eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist

#1 - Öffnen Sie den Kontaktordner, in dem sich die Kontaktliste befindet

#2 - Erstellen Sie 7 Kopien der vorhandenen Liste, indem Sie sie in den Kontaktordner im Outlook-Navigationsbereich ziehen

#3 - Benennen Sie jede Kopie um, um sie zu identifizieren (z. B. ClubList # 1 usw.)

#4 - Öffnen Sie jede Kontaktliste und löschen Sie Einträge entsprechend - zum Beispiel

a) entfernen Sie alle Einträge nach den ersten 500 (ich würde 450 verwenden, nur um sicherzustellen, dass Sie nicht an Obergrenzen stoßen)
    b) Entfernen Sie in den nachfolgenden Kopien die erste Anzahl der Einträge (d. h. 500 / 1000 / 1500 usw., die für welche Kopie der Kontaktliste gelten, an der Sie arbeiten, und wiederholen Sie dann Schritt (a)

Wie bereits erwähnt, ist es keine elegante Lösung. Es gibt andere Möglichkeiten, könnte aber am Ende viel ärgerlicher sein, wenn die Mitglieder auf der Liste bestehende Kontakte sind, also werden Sie diese Methode überspringen.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Quellcode

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Die Sendelimits für ein Premium-Outlook.com-Konto (Teil von Microsoft 365) werden im folgenden Artikel beschrieben. Es gibt keine Möglichkeit, diese Sendelimits zu ändern

Senden von Grenzwerten in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/send...

Die 2 Grenzen, die Sie am meisten betreffen würden, sind

#1 - Maximale Empfänger pro Nachricht: 500

und

#2 - Tägliche Nicht-Beziehungsempfänger: 1.000

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  4. quellcode Win User

Danke, Karl!
    <br />
    Ich bin so vorgegangen und habe mehrere Listen gemacht, teilweise für 1-3 Buchstaben im Alphabet, alle unter 500.
    <br />Am ersten Tag ging es auch gut -- seit drei Tagen kann ich allerdings nichts mehr verschicken (wollte jetzt die restlichen Buchstaben Stück für Stück abklappern), obwohl ich nicht mehr als 500 Leute pro Nachricht angeschrieben habe, und die Kontaktlisten jetzt teilweise bei 200-300 Leuten liegen, also weiter unter dem Limit.
    <br />
    Statt dessen bekomme ich immer die Nachricht:
    <br />"Um Spammer abzuhalten, beschränkt Outlook.com die Anzahl von Nachrichten, die an einem Tag gesendet werden können. Ihre Nachricht wurde in Ihrem Ordner "Entwürfe" gespeichert."
    <br />Wie kann das sein? Das Limit habe ich doch gar nicht erreicht ... Danke dir!
    <br />
  5. quellcode Win User

Hallo Karl,
    <br />danke für deine schnelle Antwort!
    <br />Vermutlich gibt es keine elegante Lösung, eine große Kontakliste (3.600 Kontakte) in kleinere Kontaktlisten zu splitten?

Danke dir!
    <br />
  6. BoboS7 Win User

Verknüpfte Excel-Dateien in Dropbox: Verknüpfungen zwischen Excel-Arbeitsmappen werden auf dem iPad nicht aktualisiert.

Laut Hilfe ist es eine Limitierung von Excel für IPad. Daten können nicht aus externen Quellen aktualisiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Limitierung Kontaktliste auch bei Premium? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Limitierung Kontaktliste auch bei Premium? - Similar Threads - Limitierung Kontaktliste Premium

Forum Datum

Kontaktliste exportieren

Kontaktliste exportieren: Wie kann ich meine Kontaktliste aus Outlook 2010 nach Outlook 365 kostenlos exportieren?
Microsoft Office 13. November 2022

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Limitierung der Anzahl von Emails aufheben

Limitierung der Anzahl von Emails aufheben: Moin Zusammen,kann ich die Limitierung der Anzahl der zuversendenden Email aufheben oder erhöhen?Danke für eine Rückmeldung.
Outlook.com 29. April 2021

Teams in Kontaktlisten

Teams in Kontaktlisten: Hallo, Ich bin Medienbeauftragte einer Schule und habe eine Frage zu den Kontakten. Wir nutzen auch Teams und haben dort Teams erstellt. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und den Button "An"...
Outlook.com 22. April 2021

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017
Limitierung Kontaktliste auch bei Premium? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.