Limits für Bildschirmzeiten festlegen
Diskutiere und helfe bei Limits für Bildschirmzeiten festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFrei1, 6. Juli 2020.
Thema:
Limits für Bildschirmzeiten festlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Limits für Bildschirmzeiten festlegen - Similar Threads - Limits Bildschirmzeiten festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmzeit wird nicht angezeitBildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Family safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue AppsFamily safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue Apps: Hallo,Ich habe bei meinen beiden Kindern Family Safety aktiviert und viele Apps sind mittels Tageslimit und Zeitraum und Wochentag eingeschränkt. Die Kids sind jedoch sehr findig und laden sich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegenFamily Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen: Hallo Community,
ich nutze Family Safety und XBOX Family App auf iOS bzw. die Familieneinstellungen am PC und habe zwei Probleme:
1. Ich möchte, dass mein Sohn auf dem PC für die Schule...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Outlook LimitOutlook Limit: Hallo liebe Community,
seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |
Bildschirmzeit wöchentlichBildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag,
ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre...
|
Outlook.com | 28. Mai 2018 |