Line width exporting Visio drawings

Diskutiere und helfe bei Line width exporting Visio drawings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello there, I just encountered an issue during a Visio exports. I set up a drawing with different line widths (1 pt and 0.25 pt) in Visio 2013 and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [Tobias], 24. Oktober 2018.

1. [Tobias]
    [Tobias] Gast

Line width exporting Visio drawings

Hello there,

I just encountered an issue during a Visio exports. I set up a drawing with different line widths (1 pt and 0.25 pt) in Visio 2013 and exported it (a) via Copy+Paste and (b) via an emf-file into Word 2016. Both changed the line width in the drawing so that they are not distinguishable any more. Why would I use Visio then?

I solved the problem by saving the drawing into an svg-file and morphed the svg to an emf via Inkscape. After importing that emf-file into Word, everything works fine.

Is this issue fixed in the newer Visio versions? Or did I just mess with my Visio options?

2. André C. Win User

Wie kann ich .dxf- oder dwg.-Dateien in mein VISIO 2010 importieren?

3. Wolf Spohr Win User

Visio PDF Export Fehler - Nicht genügend Arbeitsspeicher

Guten Morgen,
    <br />Bitte schae Dir einmal die Lösung hier an)leider liegt mir diese nr in englisch vor)
    <br />Error 1416 (not enough memory) when exporting a Visio to .pdf - Microsoft Community
    <br />und die hier:
    <br />Fehlermeldung über zu wenig Arbeitsspeicher - Microsoft Community
    <br />Hier noch einiges zu Visio:
    <br />Exporting, saving, printing Visio file to PDF returns wrong page sizes - MS Visio 2016 (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Visiografik in Word kopieren, mehrere Hyperlinks

5. Manuel S.t. Win User

Visio 2016: eine sehr komplexe alte Zeichnung im Kompatibilitätsmodus zickt rum

6. Jan BK Win User

Visio 2013: Umrandung von Textfeldern bei Mehrfachmarkierung wird bei Farbänderung angelegt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Line width exporting Visio drawings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Line width exporting Visio drawings - Similar Threads - Line width exporting

Forum Datum

2D-Line

2D-Line: How do I create a single line in a 2D line diagram using data from 2 or more lines?I want to separate the months in lines having a better overview, but want them still in one line in the...
Microsoft Office 14. November 2023

Visio

Visio: Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und nutzen. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 20. Januar 2022

Excel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-Wert

Excel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-Wert: Guten Tag Seit einem halben Jahr erscheint bei einem Benutzer folgender Fehler, wenn eine bestimmte automatisch generierte .xml Datei unter Excel geöffnet werden soll: [IMG] Das Log gibt dann...
Microsoft Office 27. November 2020

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig

Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen wird, der Text in die Variable Text usw., so dass...
Outlook.com 13. November 2020

Visio

Visio: Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Visio

Visio: Guten Tag, wenn ich 2 Objekte per Verbinder mit Pfeil verbunden habe und ein neues Objekt zwischen diese schiebe, soll dieses Objekt nun "Vorne" keinen Pfeil mehr haben, sondern nur am "Ende" des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Visio Lizenztyp

Visio Lizenztyp: Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?
Microsoft Office 29. März 2017
Line width exporting Visio drawings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.