Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe onenote 365 und die version 2312 64BitIch habe das Lineal dem Menüband hinzugefügt, kann es aber nich verwenden da es ausgegraut ist. ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas b.cb, 22. Januar 2024.

1. Jonas b.cb
    Jonas b.cb Gast

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut

ich habe onenote 365 und die version 2312 64BitIch habe das Lineal dem Menüband hinzugefügt, kann es aber nich verwenden da es ausgegraut ist. ein Import der Einstellungen von einem Gerät mit einer identischen version, hat nicht geholfen. Auf einem anderen laptop welcher der gleiche typ ist ist wiegesagt die gleiche onenote version und hat auch den neusten patch.

2. Bernd P. Win User

OneNote Lineal bei Surface ausgegraut

Ich habe die gleiche Version, aber ohne Office 365. Und gar kein Lineal.
    <br />Also ist es wohl eine der 365er Funktionen. Neue Funktionen werden manchmal in Etappen verteilt. Leider ist es dabei zur schlechten Gewohnheit geworden, die Versionsnummern nicht anzupassen.
    <br />Mein Rat: Entweder abwarten, oder ein Online-Repair machen.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Julius Babies Win User

Version: 2207 Build 15427.20210 Klick-und-los.
    <br />
  4. Julius Babies Win User

OneNote Desktop, also das, was früher in Office war, btw. Dass, was unter OneNote.com zum Download steht.
    <br />
  5. Julius Babies Win User

Das Lineal kann man in den Einstellungen der Leitste hinzufügen. Und der Tooltip ist vielversprechend. Leider ist diese Funktion halt nicht klickbar. Vielleicht kommt es ja noch.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Von welchem OneNote reden wir hier ?
    <br />OneNote für Windows 10 oder
    <br />OneNote oder
    <br />OneNote (Insider)
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut - Similar Threads - Lineal Onenote 365

Forum Datum

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

OneNote Lineal bei Surface ausgegraut: Hallo, Ich habe die Desktopvariante von oneNote auf meinem Surface und möchte darauf das Lineal nutzen. Dieser Punkt ist allerdings sowol auf dem Desktop, als auch auf em Surface ausgegraut. Beim...
Microsoft Office 29. August 2022

Kein Lineal bei OneNote

Kein Lineal bei OneNote: Hallo,ich habe Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20292 64 BitMein Problem ist, dass ich kein Linial sehe von dem Microsoftredet. In der Registerleiste ist...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote 2016 Lineal

OneNote 2016 Lineal: Ich habe mir Office 365 gekauft und bin von der Store Variante OneNote auf die Vollversion OneNote 2016 umgestiegen. Ich nutze OneNote für den Mathe-Unterricht. Leider ist damit auch im Menü...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Lineal in OneNote und OneNote 20106

Lineal in OneNote und OneNote 20106: Hi, ich habe bis jetzt OneNote für meine Notizen genutzt und hab entdeckt das ich ein weiteres OneNote 2016 auf meinem Surface habe. Das OneNote 2016 gefällt mir ein wenig besser vom Desing, nur...
Microsoft Office 23. Januar 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.