Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Diskutiere und helfe bei Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.J-Noc, 9. August 2023.

1. C.J-Noc
    C.J-Noc Gast

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt Bundsteg: 0 cm Bundstegposition: linksWo liegt der Fehler? Was kann ich tun, so dass der graue Teil wieder sichtbar wird?

2. Hans Jürgen Win User

Kopf- und Fußzeile verschwunden.

Hallo,

das habe ich bereits versucht, das Seitenlayout war immer aktiv.

Hier noch en weiterer Hinweis: Normalerweise wird das Lineal nicht nur oben waagerecht angezeigt, sondern auch vertiakl seitlich.

Das vertikale Lineal ist ebenfalls verschwunden, obwohl das Lineal angeklickt ist.

Sehr merkwürdig.

3. Neuhäuser Win User

Word 2010 Lineal-Funktionalität zerstört

Hallo Thomas,

ich habe eine Umgehung des Problems entdeckt. Das Lineal funktioniert dauerhaft wenn ich in den Word-Optionen unter "Erweitert", hier unter "Anzeigen" die Option "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen" aktiviere.

Auch nach Menüfunktionen (z.B. Datei öffnen) bleiben keine Menüinhalte im Bereich des Lineals mehr stehen.

Hast du dafür eine Erklärung?

Ich würde hier einen Fehler in der Word-Software sehen.

Mit Dank und Gruß

Gregor
  4. DaveM121 Win User

Briefvorlage - Beginn des Textes bei 5 cm

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Emi,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wechseln Sie in Word zu Datei - Optionen.

Wählen Sie links Erweitert und rechts im Abschnitt Anzeige die Option "Vertikales Lineal anzeigen".

Auf dem vertikalen Lineal können Sie auf den Abschnitt zwischen dem grauen und dem weißen Abschnitt klicken und ihn ziehen, um die Startposition für den Textkörper in diesem Dokument festzulegen

Dann tun Sie dasselbe für die Fußzeile.

<br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Fehlen der Tabulatoren

Links ist das vertikale Lineal, da kannst Du keine Tabstopps setzen.

Was meinst Du mit manuell setzen?

Gruß

G.O.
  6. MyCommunityUser Win User

Word 2010 Fußzeile weiter links als restlicher Text

Hast Du denn das Lineal nicht eingeblendet, damit geht das doch völlig intuitiv.

Seitenränder (da wo das Lineal die Farbe wechselt) so lassen; aber den Zeileneinzug einfach nach links auf 10mm rausziehen. Die Marke dazu an dem quadratischen unteren Teil mit der Maus anpacken, nicht an dem dreieckigen oberen Teil!

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals - Similar Threads - Lineal grauen Teil

Forum Datum

Keine Zahlen mehr im grauen Bereich des Lineals

Keine Zahlen mehr im grauen Bereich des Lineals: Guten Morgen zusammen,seit einiger Zeit fehlen in meinem Word Office 365 die Zahlen im grauen Bereich des Lineals.So konnte man sehr schnell den vertikalen und horizontalen Randabstand erkennen...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?

Wie kann ich das vertikale Lineal in der Word App auf dem IPad aktivieren ?: Wie komme ich in die Einstellungen um das vertikale Lineal auf dem IPad zu aktivieren?
Microsoft Office 6. Februar 2023

Lineal schief...?

Lineal schief...?: Hallo, wenn man das Lineal auf 90 einstellt weichen die Linien aber ab, siehe Bild. Was ist dennn jetzt gerade, der Hintergund oder das Lineal? Bei 0 Grad ist das gleiche Problem zu sehen, Linie...
Microsoft Office 9. April 2020

Word 2016 - vertikales Lineal fängt bei 0 an und er druckt anders

Word 2016 - vertikales Lineal fängt bei 0 an und er druckt anders: Hallo Forum! Ich bin am Verzweifeln. Habe Office komplett neu installiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Habe auch am Lineal versucht zu ziehen (um den Text zu verschieben) aber nichts...
Microsoft Office 10. April 2019

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.