Lingua Translate
Diskutiere und helfe bei Lingua Translate im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Win 10 1903 Wenn ich Lingua Translate starte (nur bei Englisch-Deutsch, andere scheinen zu funktionieren) etwas einfüge oder eintippe stürzt das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AngeloFabris, 21. Juni 2019.
Thema:
Lingua Translate - Apps
Die Seite wird geladen...
Lingua Translate - Similar Threads - Lingua Translate |
Forum | Datum |
---|---|---|
TRANSLATE Function in Excel nicht verfügbarTRANSLATE Function in Excel nicht verfügbar: Hallo CommunityIch versuche die TRANSLATE Funktion in Excel zu verwenden, aber Excel kennt die Funktion nicht. Was sind die Vorraussetzungen für die Verwendung dieser Funktion?
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
|
Apps | 20. April 2024 |
|
Games und Spiele | 20. April 2024 |
VBA Ms Access, Feldinhalt nach Google Translate kopierenVBA Ms Access, Feldinhalt nach Google Translate kopieren: Im Grunde eine einfach Forderung, aber VBA ? sehr schwierig?Möchte im Grunde nur mit einem VBA Code den Feldinhalt FinnischeSprache direkt ohne cut and past in den Gogle übersetzter oder Bing...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
"Glossar" Funktion für Word Translate"Glossar" Funktion für Word Translate: Frage - Wird es es in Zukunft eine "Glossar" Funktion für Word Translate geben, ähnlich wie der Glossar in "DeepL"?
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Lingua TranslateLingua Translate: Sorry, macht den gleichen Fehler auch bei andere Sprachen
|
Apps | 21. Juni 2019 |