Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen

Diskutiere und helfe bei Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch bin gerade dran, eine Tabelle zu erstellen. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, zieht es mir die Linien nicht komplett durch.Hab die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Wyssen, 18. Februar 2025.

1. Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen

HalloIch bin gerade dran, eine Tabelle zu erstellen. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, zieht es mir die Linien nicht komplett durch.Hab die Tabelle schon mal komplett neu aufgebaut und das gleiche Problem.Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?Vielen Dank schon im Voraus.Liebe GrüsseNicole

2. crlwst Win User

Word Tabelle druckt obere Ecken nicht richtig

Hallo Gijs,

vielen Dank für die Antwort,

leider hat das alles nicht geholfen. Ich habe jetzt die Tabellen wohl oder übel auf die dickere durchgezogene Linie umgestellt, weil ich das Dokument heute an meinen Kunden senden musste.

Trotzdem bin ich natürlich weiter auf der Suche nach Lösungen!

Viele Grüße

3. Fatzbatz Win User

Wie ändere ich die Rasterweite in der ACCESS 2010-Entwurfsansicht für Formulare?

Nachtrag:

Ah - ich sehe, dass da Punkte zwischen den Rasterlinien erscheinen, wenn ich KLEINERE Werte als 10 eingebe.

Aber ich möchte die durchgezogenen Linien statt auf 10, auf 13 bis 14 mm fix einstellen. Geht das vielleicht gar nicht?

LG
  4. Fatzbatz Win User

Wie ändere ich die Rasterweite in der ACCESS 2010-Entwurfsansicht für Formulare?

Nein, eine feste Linie bekommst Du nicht.
    Genau das war's, was ich erwartete: Die durchgezogenen
    schwarzen Linien sollten einen größeren Abstand haben, als die offenbar fest programmierten 10 mm!

Die vielen Punkte dazwischen machen es m. E. nur unnötig unübersichtlicher.

Aber herzlichen Dank, Gunter! Auch wenn das Ergebnis für mich nicht befriedigend ist, weiß ich jetzt immerhin, dass ich nicht der DAU bin - und das ist doch auch schon was!

LG
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Inhaltsverzeichnis Linien nach Kategorien formatieren

Hallo,

Ich möchte bei meinem Inhaltsverzeichnis in Word 2016 die Füllzeichen (also die Linien) von den Überschriften zu den Seitenzahlen am rechten Rand für einzelne Ebenen des Verzeichnisses unterschiedlich formatieren.

D.h. dass die Kapitel der Ebene 1 z.B. eine durchgezogene Linie bekommen sollen, die der Ebene 2 eine gepunktete Linie und die Kapitel der Ebene 3 gar keine Linie.
    ändere in den verwendeten Formatvorlagen, z. B. "Verzeichnis 1" bis "Verzeichnis 3" die Art der Füllzeichen. Unter Word 2013 funktioniert es. Unter Word 2016 habe ich nicht getestet.

Viele Grüße

Lisa
  6. MichaelB8 Win User

Word in PDF Konvertierung- Rahmen falsch dargestellt

Hallo Thomas,

hab grad probeweise ein paar Tabellen erstellt und in pdf umgewandelt.

Leider ist dann aber immer noch das gleiche Problem, dass die Linien unterschiedlich dick dargestellt werden. Wenn ich die Rahmenlinien schwarz lasse dann nicht, aber so bald sie farbig sind werden die falsch dargestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen - Similar Threads - Linien Tabellen PDF

Forum Datum

Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt

Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt: Hi, Ich habe einmal eine Frage. Ich habe ein Word Dokument mit Überschriften erstellt, welche sich zum teil in einer Tabelle befinden. Erstelle ich nun ein PDF, werden nur Überschriften als...
Microsoft Office 15. März 2024

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Apps 4. April 2023

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Games und Spiele 4. April 2023

Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF

Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF: Liebe Community, mein Word-Dokument umfasst viele Seiten mit diversen Bildern, Tabellen, Texten, etc. Speicher ich das Dokument als PDF klappt auch alles bis auf eine Tabelle. Diese verschiebt...
Microsoft Office 6. Januar 2023

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf: Hallo, seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Excel Tabelle in pdf umwandeln

Excel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
Microsoft Office 19. März 2018
Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.