Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen
Diskutiere und helfe bei Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch bin gerade dran, eine Tabelle zu erstellen. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, zieht es mir die Linien nicht komplett durch.Hab die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Wyssen, 18. Februar 2025.
Thema:
Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen - Similar Threads - Linien Tabellen PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkanntÜberschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt: Hi, Ich habe einmal eine Frage. Ich habe ein Word Dokument mit Überschriften erstellt, welche sich zum teil in einer Tabelle befinden. Erstelle ich nun ein PDF, werden nur Überschriften als...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Apps | 4. April 2023 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDFTabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF: Liebe Community, mein Word-Dokument umfasst viele Seiten mit diversen Bildern, Tabellen, Texten, etc. Speicher ich das Dokument als PDF klappt auch alles bis auf eine Tabelle. Diese verschiebt...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
PDF -Tabelle in Excel darstellenPDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo,
kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren.
Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte.
Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdfDarstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf: Hallo,
seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Excel Tabelle in pdf umwandelnExcel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag,
ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |