Linienproblem durch Windows Ink auf Wacom Cintiq

Diskutiere und helfe bei Linienproblem durch Windows Ink auf Wacom Cintiq im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Linienproblem beim Zeichnen auf meinem Wacom Cintiq 24HD in Photoshop. Ich arbeite mit der aktuellen Windows 11 Pro Version 24H2 und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von opriema, 2. Juni 2025 um 11:12 Uhr.

1. opriema
    opriema Gast

Hallo,ich habe ein Linienproblem beim Zeichnen auf meinem Wacom Cintiq 24HD in Photoshop. Ich arbeite mit der aktuellen Windows 11 Pro Version 24H2 und der aktuellen Photoshop/Wacomtreiber-Version. Das Problem sieht so aus: Man sieht deutlich die Kantenbildung und den Pinsel habe ich von meinem alten PC übernommen, wo er einwandfrei funktionierte und glatte weiche Linien produzierte. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme zwischen Windows Ink und Wacom. Ich bin auch mit Wacom im Austausch, aber habe bislang keine Lösung gefunden.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke,o.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linienproblem durch Windows Ink auf Wacom Cintiq - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Linienproblem durch Windows Ink auf Wacom Cintiq - Similar Threads - Linienproblem Windows Ink

Forum Datum

Linienproblem durch Windows Ink auf Wacom Cintiq: Hallo,ich habe ein Linienproblem beim Zeichnen auf meinem Wacom Cintiq 24HD in Photoshop. Ich arbeite mit der aktuellen Windows 11 Pro Version 24H2 und der aktuellen...
Apps Montag um 11:12 Uhr

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr

Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr: Hallo!ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Surface Laptop Studio mit Windows 11 und ich finde den Surface Pen Slim 2 total unbrauchbar für das was ich mache.So habe ich mir den Bamboo Ink...
Surface 14. November 2022

Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22)

Bei Stifteingabe in Powerpoint 365 ist immer der Mauspfeil zu sehen (Wacom Cintiq 22): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiq 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Das Tablet ist mit einem PC verbunden. Ich nutze das Tablet...
Microsoft Office 4. November 2019
Linienproblem durch Windows Ink auf Wacom Cintiq solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.