Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
Diskutiere und helfe bei Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Powerpoint nach letztem, 15. Juni 2018.
Thema:
Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update - Similar Threads - Linienstärke Ausdruck verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
linienstärken bei excellinienstärken bei excel: ich habe office 365 version 16.42 für mac osx 10.13.6 - vorher hatte ich office 2011 - bei der neuen version 365 kommen beim audrucken die lienen im excel viel zu ****!! was kann ich machen
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
Outlook Suche nach Update verändertOutlook Suche nach Update verändert: Moin,
Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll.
Der...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
PowerPoint fehlerhafte LinienstärkePowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Linienstärke im Ausdruck verändert nach UpdateLinienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2018 |
Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein): Liebe Office-Community,
heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
onenote linienstärkeonenote linienstärke: Wurde mittlerweile der Fehler (Bug) der Linienstärke von Linien, Pfeile etc behoben?
Gibt es eine andere Variante den Fehler selbst zu beheben oder zu umgehen?
Gruß
Benko
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !??Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !??: Hallo,
nach dem aktuellen Update zeigt mein Word 2010 merkwürdige verhaltensweisen: Wenn ich ein Dokument als docx gespeichert hatte und es dann drucken wollte, wollte das System es absolut nur...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |