linienstärken bei excel

Diskutiere und helfe bei linienstärken bei excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 version 16.42 für mac osx 10.13.6 - vorher hatte ich office 2011 - bei der neuen version 365 kommen beim audrucken die lienen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel BrianBlatter, 7. Mai 2021.

1. linienstärken bei excel

ich habe office 365 version 16.42 für mac osx 10.13.6 - vorher hatte ich office 2011 - bei der neuen version 365 kommen beim audrucken die lienen im excel viel zu ****!! was kann ich machen

2. Damian_M Win User

linienstärken bei excel

Hallo Samuel,
    <br />
    <br />bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Deinem anfänglichen Beitrag entnehme ich, macOS 10.13 High Sierra war auf deinem Gerät installiert. Könntest du uns bitte mitteilen, ob du dein macOS-Betriebssystem inzwischen aktualisiert hast?
    <br />
    <br />Ab dem 2020-Dezember-Update (Build 16.44) für Microsoft 365 für Mac ist macOS 10.14 Mojave oder höher erforderlich, um Updates für Excel usw. zu erhalten. Bitte stell sicher, dass Office für Mac auf dem neuesten Stand läuft. Achte auch auf den Hinweis, die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools auszuführen. Nachdem du diese Schritte durchgeführt hast, schalte das Mac-Gerät bitte aus.
    <br />
    <br />Auf deine Antwort würde ich mich freuen. Gerne würde ich von dir erfahren, ob du das Verhalten nach Aktualisieren des Betriebssystems wiederherstellen kannst.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Samuel BrianBlatter Win User

linienstärken bei excel

das habe ich getan - siehe bild im anhang - mit office 365 (AKONTO-03) ; mit office 2011 (AKONTO-02)
    <br />bei office 365 sind die gleichen linien viel dicker.
    <br />grüsse
    <br />samuel blatter
    <br />

<br />

<br />
  4. Samuel BrianBlatter Win User

linienstärken bei excel

Hallo G.O. Tuhls
    <br />

<br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich weiss dass man unter Menu Format → Zellen formatieren → Rahmen, die Linienart änder kann.
    <br />Seit der Installation von Office 365 kommen alle Linienarten viel dicker als vorher (Office 2011).
    <br />Wo und wie kann ich dies ändern?
    <br />

<br />Freundliche Grüsse
    <br />Samuel Blatter
    <br />[table][tr][td][/td][/tr][/table]
  5. Damian_M Win User

linienstärken bei excel

Hallo Samuel,
    <br />
    <br />wenn sich das Betriebssystem auf eine neuere Version von macOS nicht umstellen lässt, würde ich dir auch empfehlen, dich an den Apple-Support zu wenden, da Office für Mac auf High Sierra nicht mehr unterstützt wird. Ich vermute allerdings, dass dieses Forum von aktiven High Sierra-Nutzern noch betreut wird. Somit steht es dir natürlich frei, andere Fragen zur Nutzung von Office für Mac im Rahmen des Betriebssystems High Sierra in der Community zu stellen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Samuel BrianBlatter Win User

linienstärken bei excel

…ich glaube wir verstehen uns nicht…
    <br />wie dem auch sei, wünsche ich einen schönen sommer…
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

linienstärken bei excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

linienstärken bei excel - Similar Threads - linienstärken excel

Forum Datum

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen: Hallo, ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen. Beim Drucken sowohl pdf als auch auf Papier werden die unterschiedlich dicken Rahmen...
Microsoft Office 23. September 2019

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf. Bitte...
Microsoft Office 15. Juni 2018

onenote linienstärke

onenote linienstärke: Wurde mittlerweile der Fehler (Bug) der Linienstärke von Linien, Pfeile etc behoben? Gibt es eine andere Variante den Fehler selbst zu beheben oder zu umgehen? Gruß Benko
Microsoft Office 23. November 2017

Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files

Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files: Hallo Community, für meine Abschlussarbeit habe ich einige Grafiken mit PowerPoint erstellt, die ich anschließend in Word als emf-Datei einfügen möchte, um eine möglichst gute Qualität zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017
linienstärken bei excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.